Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
 Rockmusik
sqrr Offline

05.10.2011 16:44
RE: Neue Cd von J.R.Blackmore !! Antworten

Wow, bald ist es soweit!
Am 21.10 erscheint das neue Album von J.R :Blackmore and friends ,Voices!
Ein absolutes Hammeralbum , welches vor allem die Edguyfans unter Euch zum schwärmen bringen werden!
Aber schon vorher werdet Ihr bei den Djs von SQRR dank der Partnerschaft mit Blackmorerecords,ab und an ein komplett ausgespieltes Stück zu hören zu bekommen.

Für alle die , die SQRR weder hören können noch wolle gibt es aber schon einmal ein netter kleiner Mix aus allen Songs auf youtube

Aber ein absoluter Kauftipp.

Das neue Album könnt Ihr Euch am 21.10 auch im Mediamarkt Velbert sofort signieren lassen

[ Editiert von sqrr am 05.10.11 17:03 ]

El_Barto Offline

05.10.2011 17:11
#2 RE: Neue Cd von J.R.Blackmore !! Antworten

Klingt teilweise ganz gut. Die Lieder mit den Frauen gehen gar nicht. Und Edguy-mäßig finde ich das Album auch nicht wirklich ?!

Die einzige Verbindung die man zu Edguy ziehen kann ist, dass Hartmann dabei ist.

- Long Live Rory - and TimoQuo

sqrr Offline

05.10.2011 18:23
#3 RE: Neue Cd von J.R.Blackmore !! Antworten

Alos ich finde doch. Vor allem Guardian Angel geht doch schon in diese Richtung. Ich finde auch das da Einflüsse von Axel Rudi Pell bei sind

Peitsche ( gelöscht )
05.10.2011 19:24
#4 RE: Neue Cd von J.R.Blackmore !! Antworten

Nichts für mich. Ich finds total langweilig. Man hört zu sehr den Deutsch Rock raus. Klingt irgendwie alles gleich.

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz