herzlichen glückwunsch,Ralle !! lass es dir heute gut gehn und lass mal die kabeltrommel heute jemand anders schleppen.
.. hat wie immer noch nen Lokaltermin !!
Stucki
06.06.2012 07:50
Happy Birthday...
....Save Water.....Drink Beer....
Ralle, alles Gute auch von uns. Feier schön und wir holen das Bierchen beim nächsten guten Warm Up nach. Georg und Bastian
- Long Live Rory - and TimoQuo
Rallemann....alles Gute auch von der Ostfront Rockige Grüße, Rainer + Colli
-------------------------------------------Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
Peitsche
(
gelöscht
)
06.06.2012 11:11
Raaaaallllllllllleeeeeee lass es krachen!
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll? S-T-A-T-U-S Q-U-O!!! Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...! :frantic2:
-Siggi
(
gelöscht
)
06.06.2012 15:18
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Ralf ! Ich wünsche Dir alles, alles Gute für das neue Lebensjahr; Glück und Gesundheit ! Ganz herzliche Grüße Siggi
quoart
06.06.2012 19:50
lieber ralle alles gute auch von mir... gruss micha
Wenn auch nachträglich auch von mir alles Gute zum gestrigen Geburtstag Gruß Carmen
Many people will walk in and out of your life but only true friends will leave footprints in your heart.
Herzlichen Dank für die Glückwünsche Ralle
ups...auch von mir noch nachträglich alles Gute
Hi Ralle, nachtraeglich auch von mir und meiner Family... Alles alles gute, Ronny
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
HAI Ralle, noch nachträgich "Herzlichen Glückwunsch" zum Geburtstag!
Vielen herzlichen Dank auch den Nachzüglern
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Foren-Auswahl:
| - STATUS QUO
| - STATUS QUO LIVE
| - FRANTIC FOUR (Parfitt/Rossi/Lancaster/Co...
| - Non-Quo
| - Rockmusik
| - Sport
| - Film
Hilfe
| - Hilfe / Regeln / R.I.P.
Privat
Sprung