Herzlichen Glückwunsch zu diesem ganz besonderen Tag !!!
Ich wünsche Euch weiterhin viel Glück , Liebe und behaltet Eure ansteckende Lebensfreude. Bin sehr foh , dass ich Euch kennenlernen durfte . Schön , dass es euch gibt !
Herzlichen Glückwunsch euch beiden....ist ne reife Leistung in der heutigen Zeit. Hatte die "Silberne" letztes Jahr...und kam mir auf einmal soooo alt vor....
auch von mir herzlichen glückwunsch zu eurem jubileum. bei uns isses dann im jahr 2035 soweit. da hab ich ja noch ne menge zeit mir was auszudenken,wie wir den tag ordentlich feiern werden.
ZitatGepostet von LE-Quofan auch von mir herzlichen glückwunsch zu eurem jubileum. bei uns isses dann im jahr 2035 soweit. da hab ich ja noch ne menge zeit mir was auszudenken,wie wir den tag ordentlich feiern werden.
ZitatGepostet von LE-Quofan auch von mir herzlichen glückwunsch zu eurem jubileum. bei uns isses dann im jahr 2035 soweit. da hab ich ja noch ne menge zeit mir was auszudenken,wie wir den tag ordentlich feiern werden.
Überwältigt von Eurer Anteilnahme tippe ich nun, natürlich noch nicht im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte, diese Zeilen. Ich möchte ja hier nicht von holder Rührung sprechen, aber diese, Eure Glückwünsche haben uns natürlich besonders bewegt. Gestern bei der Feier haben Colli und ich in stillschweigender Übereinkunft unseren "Vertrag" verlängert! Ist natürlich rein hypothetisch und mit keinerlei Garantien verbunden...aber warum sollte es nicht so weitergehen?
Also...gaaaaaanz lieben Dank an Euch und mit Freude erwarten wir die nächsten Gigs und damit das Wiedersehen mit lieben Freunden.
Rainer + Colli
------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
So ihr beiden punker, alle liebe von mir nachträglich. Dauert etwas länger mit der Post über die Alpen Geniesst es zusammen. Vielleicht sehen wir uns irgendwann in diesem Leben auf nem gig oder sonst irgendwie.
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”