“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
ZitatGepostet von musiktruhe Mir gefällt auf jeden Fall STing überhaupt nicht und The Police gehen gerade so, aber jeder George Thorogood Song ist besser.
Kannst ja dann falls sie zur Wahl gestellt werden sollten deine Stimme bzw. Bewertung abgeben, also wo ist das Problem...
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Wollte Michael nur unterstützen, dass er erst mal Poison vorgestellt hat und nicht Police. Vor Police würde ich auf jeden Fall noch die Pretty Maids, Axel Rudi Pell oder Point Blank nehmen. Ciao TIll
ZitatGepostet von musiktruhe Wollte Michael nur unterstützen, dass er erst mal Poison vorgestellt hat und nicht Police. Vor Police würde ich auf jeden Fall noch die Pretty Maids, Axel Rudi Pell oder Point Blank nehmen. Ciao TIll
Um hier mal wieder eine gewisse Sachlichkeit reinzubekommen.
Poison, 6 / 10
Typische Vertreter des "Hairspray Metal", viel Show, viel von allem, nur leider zu wenig musikalische Substanz um das ganze auf einem hohen Level länger durchzuhalten. Zu ihrer Zeit hatten sie aber durchaus ihre Berechtigung was ihre Plattenverkäufe und die Besucherzahlen ihrer Shows, vor allem in den USA beweisen.
Komischer Weise habe ich von denen nicht eine einzige Platte, was immer das bedeuten mag.
ZitatGepostet von Kensy Um hier mal wieder eine gewisse Sachlichkeit reinzubekommen.
Poison, 6 / 10
Typische Vertreter des "Hairspray Metal", viel Show, viel von allem, nur leider zu wenig musikalische Substanz um das ganze auf einem hohen Level länger durchzuhalten. Zu ihrer Zeit hatten sie aber durchaus ihre Berechtigung was ihre Plattenverkäufe und die Besucherzahlen ihrer Shows, vor allem in den USA beweisen.
Komischer Weise habe ich von denen nicht eine einzige Platte, was immer das bedeuten mag.
Jau stimmt! Ich habe eine... Kann mich aber auch nicht mehr richtig an die errinnen. ich gebe auch mal 6...
@Toky und Kensy: wie kann man ner band die man nicht kennt ne 6/10 geben... aber ok, dass ist ja "befriedigend". Für die Mädels also super. Muahahahahahhahahahahha
@ Tomis, wir haben ja nicht gesagt das wir nichts von denen kennen, sondern nur das wir nichts von ihnen in unserem Besitz haben. Außerdem könnte man bei der Band Poison in neudeutsch auch von einer gewissen "Systemrelevanz" sprechen. Auch aus diesem Grund geht die benotung also in Ordnung.