Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 818 mal aufgerufen
 Non-Quo
-Raphael Offline

10.06.2012 15:37
RE: Die dümmsten Fernseh-Beiträge! Saudoofe Rezepte; Naturblöde Talente! Antworten

Welcher Idiot glaubt denn so etwas? Anscheinend gibt es kein Drehbuch und diese Szene ist angeblich nicht gestellt.

Juergen76 Offline

11.06.2012 16:43
#2 RE: Die dümmsten Fernseh-Beiträge! Saudoofe Rezepte; Naturblöde Talente! Antworten

Also.... rein optisch könnte ich mir das bei der "Dame" schon vortellen.

Nee....
Ich weiß nicht, was ekliger ist... Das Essen oder die "Hausfrau".

Ich könnte da immer kotzen wenn die absichtlich die Lebensmittel in die Tonne hauen. Muß doch nicht sein...

Das Zeug war am Anfang immer so gemacht dass man meinen könnte, dass die Leute wirklich so doof wären.
Mit der Zeit übertreiben die das aber immer so extrem.

So ganz zufällig hat die Kamera die Tasche in der Großaufnahme und DANN rutsch der Tante der Brenner aus.

Gott sei Dank bin ich bei solchen TV Sendungen nicht in Reichweite des Fernsehers.

Ach:

Juergen76 Offline

12.06.2012 13:50
#3 RE: Die dümmsten Fernseh-Beiträge! Saudoofe Rezepte; Naturblöde Talente! Antworten

ronnyquo Offline

12.06.2012 23:08
#4 RE: Die dümmsten Fernseh-Beiträge! Saudoofe Rezepte; Naturblöde Talente! Antworten

Mein lieber Schwan,

gut dass ich da 20 Jahre im Ausland war, kaum zu glauben das irgendjemand so einen
Schwachsinn im Fernsehen anschauen kann, wahrscheinlich sind die Sendezeiten sowieso
nur Nachmittags und Fruehabends, da koennen eh nur die Hartz-Dingensdeppen reinschauen...

echt Schlimm, wie weit das Niveau im Deutschen Fernsehen gesunken ist...aber wahrscheinlich nicht
nur im Fernsehen, diese Schwachmaten laufen ja auch in vielen Gross-staedten rum...

hier in unserem Kuhdorf am Bodensee, sind Sie eher seltener...

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

littlehein Offline

12.06.2012 23:14
#5 RE: Die dümmsten Fernseh-Beiträge! Saudoofe Rezepte; Naturblöde Talente! Antworten

Ronny is back?....Bodensee...? Nix mehr Thailand...? Man,war ich lange abwesend!

statusquo64 Offline

12.06.2012 23:25
#6 RE: Die dümmsten Fernseh-Beiträge! Saudoofe Rezepte; Naturblöde Talente! Antworten

Da bin ich froh,daß ich seit Jahren diesen Mist nicht mehr gucke...nu kommt diese Scheiße ins Quo-Forum
Wo, zum Teufel, hat man vor diesem Schwachsinn Ruhe?

Warum geht ihr nicht zu Gigs oder sinnvollen Veranstaltungen ?
Erst die Schlagerkacke un nu RTLSATVOXusw...oder ist das ein Test???
Dann bin ich durchgefallen !

-------------------------------------------
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

LE-Quofan Offline

13.06.2012 06:24
#7 RE: Die dümmsten Fernseh-Beiträge! Saudoofe Rezepte; Naturblöde Talente! Antworten

zu solchen sendezeiten lieg ich im bett. gott sei dank !!

.. hat wie immer noch nen Lokaltermin !!

Stucki Offline

13.06.2012 07:37
#8 RE: Die dümmsten Fernseh-Beiträge! Saudoofe Rezepte; Naturblöde Talente! Antworten

Ganz schlimm und oberpeinlich finde ich "Waldis EM Club"... Das ist mittlerweile so ne Spackenveranstaltung...der Hartmann lacht sich "Bierseelig" über seine eigenen Sparwitze...die selten an Stammtischniveu heranreichen kaputt. Dazu noch Matze Knoop, der langsam aber sicher zu denken glaubt..er sei wirklich ein "Experte"...

Diese Sendung kriegt von mir 0/10 Punkten....

[ Editiert von Stucki am 13.06.12 7:38 ]

....Save Water.....Drink Beer....

Juergen76 Offline

13.06.2012 10:05
#9 RE: Die dümmsten Fernseh-Beiträge! Saudoofe Rezepte; Naturblöde Talente! Antworten

Im Einkauf liegt der Gewinn....

Und wenn die Sender die Scheiße selber produzieren und dann noch minderwertige "Schauspieler" dabei haben kostet die Produktion fast nix.

Dazu noch die TV Sendungen wo sie Häuser umbauen...
An jeder Hose klebt das "Engelbert Strauß" Logo (wobei die Klamotten echt gut sind!)
Auf jedem Gerät steht FESTOOL (auch geile Produkte) drauf und eingekauft wird bei IKEA.

Da sind die Materialkosten ganz schnell nurch Werbeinnahmen wieder drin.

Ohne solchen Scheiß der eben die Sendezeit (24/7) füllt, könnten die privaten nicht überleben.

Heißt natürlich nicht, dass man die Sendungen auch konsumieren muß!

ronnyquo Offline

17.06.2012 23:48
#10 RE: Die dümmsten Fernseh-Beiträge! Saudoofe Rezepte; Naturblöde Talente! Antworten

Zitat
Gepostet von littlehein
Ronny is back?....Bodensee...? Nix mehr Thailand...? Man,war ich lange abwesend!

Yep so isses...bin grad am Haus suchen und wenn moeglich nen Job...aber das wird schwehr, nach
20 Jahren Selbstaendikeit, wird wohl wieder dahin gehen, was eigenes zu machen, mich alten Sack stellt
eh keiner mehr ein hehehe...

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz