Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 Rockmusik
freshquta Offline

11.06.2012 13:26
RE: Lenny Kravietz / Dick Brave & the Backbeats / Vintage Trouble Antworten

Open Air Konzert am 08.06., Hessentag: Vorband von Lenny Kravietz waren Vintage Trouble. Geile Band mit einem Hammer Soul/-Blues/Funk Sänger. Die Band selbst eher rockig bis funkig mit sehr viel Druck dahinter. Unbedingt mal reinhören!!! Die Band ist offiziell mit Kravietz auf Tour. danach kamen Dick Brave & the Backbearts. Sänger der Band ist Sasha. Hat in den 90ern ursprünglich Schnulzigen bis tanzbaren Pop gemacht. Dick Brave the Backbeats haben richtig abgerockt und sind im Rock´n Roll in etwa das, was BossHoss anfangs im Country Rock Genre waren. Geile Live Performance mit interessanten Coverversionen (Depeche Mode, Kings of Leon, Queens of the Stoneage sowie klassischen Rock´n Roll und Rockabilly).

D.B. haben ungefähr eine Stunde gespielt danach Umbau für Lenny Kravietz. Von Lenny Kravietz hatte ich mehr erwartet. Auch wenn er mir in den letzten 10-15 Jahren nicht mehr so gefallen hat, hatte ich doch auf seine Live-Qualitäten gebaut. Er wirkte eher schematisch, die neueren Songs kamen nicht so an und bei den meisten älteren und rockigeren Sachen blieb er auch weit hinter dem zurück was ich erwartet hatte. Nicht schlecht gespielt, aber mehr Show und abgedroschene Gesten und Ansagen. Beide Bands vorher waren dynamischer und publikumsnäher.

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz