Hi Leute, hab heut morgen ne Mail vom Bundesjogi erhalten, dessen Inhalt ich euch nicht vorenthalten will. Allerdings muß das unter uns bleiben...ihr wisst schon...die Bildzeitung liest mit...
Hi Stuggi,
na..wie gehts eich denn soo in der Haimat.?? I habb geschtern dei SMS gläse Stucki...also ich verrat dir jetzt wie wir die Holländer filetieren werden...mir ham ja drüber gsprocha dass dr Maario ebe sagermermool niicht unbedinngd aaaalleine stürmmen sollte...awwer iich auu net unser Middelfeld dodal auseinander reissen wil!! Aber jetzt hab iich diiie Löösung...der Hansi un ich..mir ham jetzt gsaagt mir spiele mitm Miiiroo un dem Maaarioo unn lasse dafüür den Maanuel weg.
Also gegge die Holländär muss mer auu mool ohne Toorwart schpielee könne...do muß hald der Matzz noch oi zwoi Schippe drufflege um sammermal sei Bringschuuld beii mir noch vollends einlöseen...weeiil i hab deen Maaatzz jaa im erschten Schbiel dess Värtrauen ausgschbroche unn doo geht sicherlich noch mee. Nadürlich ischs ä gewisses Rrrisssikooo awwer mit högschder Disziblin isch dess fürr drr Maatzz koi Brobleem. Des Überraschungsmoomend isch natierlich uff unsoror Seid...domit kommd der Robben waahrscheinlich garnimmer zurecht...wennmer demm jetzert au no s Dor läährlasse, weil där ja eeh immer driwwer schieeest.
Also dr Hansii isch dodal begeischderd...i soll dieeer von dem scheene Griaß ausrichde un du sollsch amol nach Bammedal nieber fahre und gugge ob de Wellesiddich noch Vogelsand im Käfigg hadd...und am Mondach die grüüne Tonne net vergesse...
allso biss heit Abend du siesch mich jaa dann im Fernsehär...Stuggi bleib sauwwer ....Jogi
Man Stucki, mach Du den Waldi, ist echt witziger. Der Rudi hatte schon Recht mit Waldi, wie sagte er mal? Du sitzt hier nur rum und trinkst dein Weizen.
ZitatGepostet von Otti on the rocks Man Stucki, mach Du den Waldi, ist echt witziger. Der Rudi hatte schon Recht mit Waldi, wie sagte er mal? Du sitzt hier nur rum und trinkst dein Weizen.
yep...stucki fuer den ollen Waldi...das waers...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
ich binnss nochemol kuurz bevoor i in sagermermol in Urlaub geh unn will miiiee nochemol entschuldiga für mei taktisches Verwirrschbiel. Ich wollt jaa eigendlich den Maulwurf sagermermol uff a faalschje Fääährde logga, awwer drr Hansi had dess nedde kapierd un hat dann dess was als Verwirrschbiel für de Maauulwurff dacht waar offizieellnausgebbe. Bisss mers gmerggt hen waar de Groos scho in de Brunne gfalla...awwer i hann dann gsaagt..."i binn de Bundesjogi unn könnd sogarr drr Stuggi aus drr Kurpfalz eiwexxle, un der däd au noch a Dor mache...
Awwer jetz mool under uns...wars echt soo schlecht?? Von drr Bangg aus sieht mers jaa auuu widder nett soooo sagemol iddeaall....aawwer im Nachhinaaiinn muß i sagee...ich drr Bundesjogi habb drotzdeem widder allesss richdigg gmaacht...weil i habb unss vor ner riiieesiiigaa Blaamaaaschee gegge die Sponiäär quasii sagemol bewaaaaahrd. HÄHÄ...drr Drääner isch koin Idioood....mergsch was Stuggi....i geh jetzetle in Urlaaub..weid weid weg, dort wo miee koiner kennt....bleib..sauber...........Jogi....