Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 736 mal aufgerufen
 Rockmusik
-Raphael Offline

14.06.2012 21:16
RE: ROCK OF AGES ...Kino mit tollen Rocksongs! Kultverdächig! Toll produziert! Antworten

Ein Knüller dieses neue Kino-Musical und ein phantastischer Sound. Normal stehe ich nicht auf Musicals, aber dieser Trailer ist geil!
Dieser Beitrag passt auch ins Film Forum, eine gelungene Mischung von beidem!

Hier der Trailer von Rock of Ages, mit Starbesetzung!

Mit der Musik von: Twisted Sister, Def Leppard, Poison, Reo Speedwagon, Whitesnake, Joan Jett, Night Ranger, Pat Benatar, Bon Jovi, Journey, Guns&Roses, Europe,
Styx, Steve Perry und vielen mehr!

Hier gibt es fetzige Hörpproben:
http://www.amazon.de/gp/product/B0083PI2L8/ref=s9_simh_gw_p340_d0_g340_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1R6692FCEHAY1BDV85AE&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Tomis Offline

14.06.2012 21:29
#2 RE: ROCK OF AGES ...Kino mit tollen Rocksongs! Kultverdächig! Toll produziert! Antworten

Zitat
Gepostet von -Raphael
Ein Knüller dieses neue Musical und ein phantastischer Sound. Normal stehe ich nicht auf Musicals, aber dieser Trailer ist geil!

Hier der Trailer von Rock of Ages mit Starbesetzung.

Hier gibt es Hörpproben:
http://www.amazon.de/gp/product/B0083PI2L8/ref=s9_simh_gw_p340_d0_g340_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1R6692FCEHAY1BDV85AE&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Das ist doch ein Kinofilm, oder? Habe auch samples gehört. geil, ich glaube dann werde ich mal wieder ins Kino gehen.

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

statusquo64 Offline

14.06.2012 21:37
#3 RE: ROCK OF AGES ...Kino mit tollen Rocksongs! Kultverdächig! Toll produziert! Antworten

Pillepalle...zuviel Pop-Gedöns.
Tom Cruise als Rocker???
Neeeneee, lasstma gut sein.

-------------------------------------------
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Tomis Offline

14.06.2012 21:39
#4 RE: ROCK OF AGES ...Kino mit tollen Rocksongs! Kultverdächig! Toll produziert! Antworten

Zitat
Gepostet von statusquo64
Tom Cruise als Rocker???

Scheiss auf Tom Cruise Rainer, die Mucke in dem film ist geil. Alles schön 80er und 90er.

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

-Raphael Offline

27.06.2012 20:38
#5 RE: ROCK OF AGES ...Kino mit tollen Rocksongs! Kultverdächig! Toll produziert! Antworten

Peitsche ( gelöscht )
27.06.2012 23:00
#6 RE: ROCK OF AGES ...Kino mit tollen Rocksongs! Kultverdächig! Toll produziert! Antworten

Zitat
Gepostet von statusquo64
Tom Cruise als Rocker???

Und dann noch ein Scientologe!

Peitsche ( gelöscht )
27.06.2012 23:02
#7 RE: ROCK OF AGES ...Kino mit tollen Rocksongs! Kultverdächig! Toll produziert! Antworten

Hat ja wohl schon ordentlich gefloppt. Ich höre mir auch lieber die Originale an. Musical scheiß war noch nie mein ding.

Real Railroader Offline

28.06.2012 09:42
#8 RE: ROCK OF AGES ...Kino mit tollen Rocksongs! Kultverdächig! Toll produziert! Antworten

Dann doch lieber Still Crazy, Rockstar, oder das Original Spinal Tap und das ganze natürlich in der Originalfassung!

Arne

There's No Show Like A Frantic Four Show!

-Raphael Offline

28.06.2012 12:01
#9 RE: ROCK OF AGES ...Kino mit tollen Rocksongs! Kultverdächig! Toll produziert! Antworten

Nicht immer alles so extrem auf die Waagschale legen! Es ist ein sehr gutes Kino-Musical! Also mir hat es gefallen!
Wer in ein Musical geht, der kann ja trotzdem zuhause wieder die Originalversionen anhören!

Ich glaube Rockstar kam besser im Kino an, aber dieser Film hatte mich überhaupt nicht gereizt, den Weg ins Kino zu suchen.
Hoffe das dieser Streifen bald im TV zu sehen ist. Die anderen Streifen Arne, kenne ich nicht, direkt mal "googlen".

Peitsche ( gelöscht )
28.06.2012 12:12
#10 RE: ROCK OF AGES ...Kino mit tollen Rocksongs! Kultverdächig! Toll produziert! Antworten

Spinal Tap ist Cult. :-)

musiktruhe Offline

28.06.2012 14:36
#11 RE: ROCK OF AGES ...Kino mit tollen Rocksongs! Kultverdächig! Toll produziert! Antworten

Ich finde Still Crazy spitze, besonders die Szenen bei denen der dicke Drummer immer vor der Dame flüchtet.

Stucki Offline

28.06.2012 14:48
#12 RE: ROCK OF AGES ...Kino mit tollen Rocksongs! Kultverdächig! Toll produziert! Antworten

Zitat
Gepostet von musiktruhe
Ich finde Still Crazy spitze, besonders die Szenen bei denen der dicke Drummer immer vor der Dame flüchtet.

still crazy ist top...der neue Rock of Age Film ist mir zuviel Holywood.....

....Save Water.....Drink Beer....

musiktruhe Offline

28.06.2012 14:51
#13 RE: ROCK OF AGES ...Kino mit tollen Rocksongs! Kultverdächig! Toll produziert! Antworten

Still Crazy ist glaube ich ja auch ein englischer Film und die haben für meinen Geschmack meistens die besseren Filme.

Stucki Offline

28.06.2012 14:56
#14 RE: ROCK OF AGES ...Kino mit tollen Rocksongs! Kultverdächig! Toll produziert! Antworten

ob englisch oder Amifim, egal guuut.....

....Save Water.....Drink Beer....

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz