Ein Knüller dieses neue Kino-Musical und ein phantastischer Sound. Normal stehe ich nicht auf Musicals, aber dieser Trailer ist geil! Dieser Beitrag passt auch ins Film Forum, eine gelungene Mischung von beidem!
Hier der Trailer von Rock of Ages, mit Starbesetzung!
ZitatGepostet von -Raphael Ein Knüller dieses neue Musical und ein phantastischer Sound. Normal stehe ich nicht auf Musicals, aber dieser Trailer ist geil!
Hier der Trailer von Rock of Ages mit Starbesetzung.
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Nicht immer alles so extrem auf die Waagschale legen! Es ist ein sehr gutes Kino-Musical! Also mir hat es gefallen! Wer in ein Musical geht, der kann ja trotzdem zuhause wieder die Originalversionen anhören!
Ich glaube Rockstar kam besser im Kino an, aber dieser Film hatte mich überhaupt nicht gereizt, den Weg ins Kino zu suchen. Hoffe das dieser Streifen bald im TV zu sehen ist. Die anderen Streifen Arne, kenne ich nicht, direkt mal "googlen".
Peitsche
(
gelöscht
)
#10 RE: ROCK OF AGES ...Kino mit tollen Rocksongs! Kultverdächig! Toll produziert!