................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
Vielen Dank für eure lieben Geburtstagswünsche! Habe Urlaub und mir daher gestern ein wenig die Laternen angeschossen, war ein netter Abend und die Generalprobe für die Nachfeier am kommenden Freitag!
Also zum einem finde ich Hamburger bei MC Donald und Burger King "Großartig" und dann noch einen HSV-Anhänger! Hallo Reiner, ich wünsch Dir zum Geburtstag alles Gute fürs neue Lebensjahr!
Da heute der Spielplan für die kommende Saison veröffentlich wurde, können wir nächstes Jahr in Hamburg einen zusammen auf die Leverkusener Meisterschaft trinken !
ZitatGepostet von -Raphael Also zum einem finde ich Hamburger bei MC Donald und Burger King "Großartig" und dann noch einen HSV-Anhänger! Hallo Rainer, ich wünsch Dir zum Geburtstag alles Gute fürs neue Lebensjahr!
Hi Raphael, vielen Dank für deine nachträglichen Geburtstagswünsche!
Ich gebe gerne das Kompliment zurück, da du, so denke ich jedenfalls, auch nicht der Prototyp eines Bayern-Fans bist, sondern ein ganz besonderer Typ Bayern-Fan, im absolut positiven Sinne!
ZitatGepostet von El_Barto Da heute der Spielplan für die kommende Saison veröffentlich wurde, können wir nächstes Jahr in Hamburg einen zusammen auf die Leverkusener Meisterschaft trinken !
Dann lass`mich mal auch bitte ein wenig träumen und lass uns am Ende der kommenden Saison am letzten Spieltag in Hamburg auf die HSV-Meisterschaft anstossen!