Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 461 mal aufgerufen
 Rockmusik
musiktruhe Offline

21.06.2012 01:31
RE: Slash, Mötley Crüe Bamberg Antworten

Hallo!

Wir kommen gerade vom Gig in Bamberg nach Hause.
War eine sehr gute Veranstaltung, das Publikum war der Hammer, ich habe mich gefühlt wie in den 80er junge und junggebliebene Poser wo man hingeschaut hat, auch einige sehr hübsche Damen waren dabei.
Slash und seine Band haben eine STunde lang rotzig losgerockt, mit Dreck unter den Nägeln aber trotzdem musikalsich perfekt.
Einige Songs seiner beiden Sololps eine Velvet Revolver Nummer und einige GunsnRoses Klassiker der ersten Scheibe.
Von so einer Band und so einer Performance kann Axl Rose heute nur träumen.
Danach stiegen Mötley mit einer fetten Show und dem Song Wild Side in den Gig ein.
Für Mötley Verhältnisse war der Sound richtig gut und für Vince Neil Verhältnisse der Gesang auch gut.
Eine sehr gute SEtlist und ein geniales Drumsolo und zwei Backgroundsängerinnen vom Feinsten.
WIrklich sehr gut und das Publikum ging wirklicih gut mit.
Schade nur, dass die Songs DR. Feelgood und GIrls Girls Girls nicht gespielt wurden.
Aber irgendwas muss ja sein, wenn Meckertruhe auf REisen geht.
Ciao Till

PS: In der Nähe der Halle wird ein Einfamilienhaus renoviert und die Gerüstfirma heisst Poser.

El_Barto Offline

21.06.2012 11:52
#2 RE: Slash, Mötley Crüe Bamberg Antworten

Hört sich gut an !

Slash sehe ich morgen beim Graspop. Habe da keine Erwartung, weßhalb ich nicht enttäuscht werden kann. Guns N' Roses treten am Sonntag auf. Über die hört man ja ganz verschiedene Meinungen: Manche sind total begeistert, manche total enttäuscht. Ich werde mir mal einen eigenen Eindruck verschaffen.

- Long Live Rory - and TimoQuo

musiktruhe Offline

21.06.2012 12:09
#3 RE: Slash, Mötley Crüe Bamberg Antworten

SChreib doch mal dann wie es war!

Peitsche ( gelöscht )
22.06.2012 10:55
#4 RE: Slash, Mötley Crüe Bamberg Antworten

Mötley Crüe fand ich damals total Klasse. Heute kann ich gar nichts mehr mit anfangen. Wie sich Geschmäcker verändern können.

Tomis Offline

22.06.2012 23:00
#5 RE: Slash, Mötley Crüe Bamberg Antworten

Crüe sind und bleiben live eine Macht. Ganz abgesehen davon haben sie mit Verlaub den mit Abstand besten lebenden Schlagzeuger am kit. Habe sie mehrere male live erlebt in den letzten Jahren, einfach nur Geil.

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

TheOriental ( gelöscht )
25.06.2012 14:50
#6 RE: Slash, Mötley Crüe Bamberg Antworten

Wer mag hier noch ein Bericht mit Fotos von mir: http://www.negativewhite.ch/index.php/br...st-jakobshalle/ und ja ich gehöre zu den Presseknipsern ;-) Crüe konnt' ich leider nicht. 2 Songs und Front of House haben sich nicht gelohnt inklusive Fotovertrag - ne danke.

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz