Das neue Album habe ich nun seit 2 Wochen. Nach anfänglicher Enttäuschung finde ich das Album immer besser. Am Anfang dachte ich das es zu banal ist. Eben nicht Golden Earring like. Aber inzwischen rockt es gut. Hört mal rein.
Das Album ist im übrigen seit 5 Wochen in den Holländischen Charts plaziert und schwankt zwischen Platz 1 und 5. Im Moment liegt es auf Platz 3. Das ist ja wohl der Hammer oder?
Ich habe es leider nur bis zur Stagehand geschafft. Hinter der Bühne den Stars einen schütteln. Die sind in Hameln aufgetreten da waren die Jungs ordentlich angetrunken schon bei der Anreise von Rotterdam. Zwei Groupies hatten einen Koffer Aufkleber als Backstage Ausweis an ihrer Jacke. der Drummer war so voll das er sein Drumsolo vergessen hat auf der Bühne. Wir hatten den Tag gut was zu lachen. Ich war zum schluss auch gut voll da ich ja für Catering also der Bar zuständig war. Ist auch schon lange her. So in den 90igern. :-D
Golden Earring haben für ihr Album aus den Händen von Bill Wyman ne goldene Schallplatte erhalten. Die sind damit seit 20 Wochen in den Holländischen Charts. Hammer......
ZitatGepostet von holliesholger Nach anfänglicher Enttäuschung finde ich das Album immer besser. Am Anfang dachte ich das es zu banal ist. Eben nicht Golden Earring like. Aber inzwischen rockt es gut.
Mit Musik kommt diese Erfahrung ganz oft vor. Man sollte nie einen Song bzw. ein Album bewerten bis man ihn/es genug gehört hat.
Heutzutage ist der Name Kim ein eigenständiger Name, der für Jungen und Mädchen gleichermaßen verwendet wird. Russische und skandinavische Kurzform für Joachim bzw. Joakim. http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_%28Vorname%29