Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 675 mal aufgerufen
 STATUS QUO
freshquta Offline

22.06.2012 13:38
RE: Interviews auf backwateronline Antworten

Interessante interviews aus den 90ern zu manchen Hintergründen bei Quo. Vor allem das interview mit AL wift ein nicht so tolles licht auf FR!:

http://backwateronline.weebly.com/interviews-1-3.html

aoenf Offline

22.06.2012 23:43
#2 RE: Interviews auf backwateronline Antworten

Hat für mich so ein bisschen was von " die anderen sind die Bösen und ich bin der gute..."

"Verpiss dich du Arschloch!" "Sag das bitte in korrekter deutscher Sprache!" "Uriniere dich hinfort, du Gesäßöffnung!"

musiktruhe Offline

22.06.2012 23:58
#3 RE: Interviews auf backwateronline Antworten

Ist ja jetzt nicht mehr so ganz aktuell!

Tomis Offline

23.06.2012 00:12
#4 RE: Interviews auf backwateronline Antworten

Zitat
Gepostet von musiktruhe
Ist ja jetzt nicht mehr so ganz aktuell!

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

freshquta Offline

23.06.2012 11:37
#5 RE: Interviews auf backwateronline Antworten

....klar ist nicht mehr aktuell, - aber mal deutlich aus Alans Perspektive beschrieben und deshalb gerade nochmal spannend, wenn man bedenkt was da alles so passiert ist zwischen den 4 Hauptakteuren.

Das Interview mit Alan beleuchtet das was damals geschah für mich am deutlichsten, von all dem was ich bisher gelesen habe. Klar muss man dabei bedenken, dass alles aus seiner Perspektive beschrieben ist und er (verständlicherweise) ziemlich sauer war.

Ich denke aber auch das Rossi tatsächlich viel an sich gerissen hat und die Band vor den Aufnahmen zu RAOTW und Alans Umzug nach Australien ausgewogner war. Rossi wollte einfach der Chef sein und bestimmen wo´s lang geht. Und Rick, na ja,- hat sein Fähnchen in den Wind gehangen... Als "großer Charaktertyp" tritt er jedenfalls dabei nicht in Erscheinung...

Carsten93 Offline

23.06.2012 13:51
#6 RE: Interviews auf backwateronline Antworten

Hier ein Interview mit Pip Williams. Er beschreibt da aus seiner Sicht die Aufnahme des RAOTW Albums. Passt denke ich ganz gut als Ergänzung und als zweite Sichtweise ganz gut im Vergleich zu Alans Assagen.

http://www.soundonsound.com/sos/jan09/ar...tracks_0109.htm

Francis07 Offline

24.06.2012 12:33
#7 RE: Interviews auf backwateronline Antworten

Hy Folks,
ja dass ist so eine Geschichte,
aber die gehört zu Quo wie alles Andere,
aber mir gefällt trotz allem dass Alan sagt Francis & Rick seine besten Freunde waren,
& er gerne wieder mal etwas mit Ihne machen würde,
..wie gesagt *Zeit heilt alle Wunden*,
ich denke es haben alle Fehler gemacht, wir selbst sind doch da auch nicht ohne!
Sie haben gemeinsam gute Rockgeschichte geschreiben
& es konnte ja nicht immer so weitergehen wie in den goldenen 70igern!
Es gehört zur Quo Geschichte, die haben doch *den Soundtrack zu unserem Leben geschrieben*!
Dafür bin ich Allen dankbar!
So nun hoffe ich auf ein paar gute Live Session`s mit den Frantic Four,
& dann schauen wir weiter!

Greez & Slanthjé Andrew Francis07!

Thanx The Frantic Four & The Status Quo Crew, For Making *Giving Us A Reason For Living*!
Quo Forever!

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz