Wir sind in Venlo, in einer Tempo 50 Zone, mit 67 Stundenkilometer geblitzt worden. Nun sollen wir 158,-- Euro bezahlen! Laut ADAC liegt man bei 20 km/h drüber, bei 85,-- Euro. Wo kann man genaueres erfahren? Ich finde, dieser Betrag ist deutlich zu hoch.
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
ZitatGepostet von Tomis Sei froh, dass Du nicht in CH unterwegs warst, da isses noch teurer.!
Ich habe in Küssnacht mal in einer Kurve(gelbe Linie) geparkt. Danach wollte ich schon den Wagen verkaufen um das Billet zu bezahlen zu können. Dabei wollte ich nur eine alte Schweizerin besteigen.
ZitatGepostet von Peitsche Ich habe in Küssnacht mal in einer Kurve(gelbe Linie) geparkt. Danach wollte ich schon den Wagen verkaufen um das Billet zu bezahlen zu können. Dabei wollte ich nur eine alte Schweizerin besteigen.
...und...hatt sie wenigstens gejodelt...??
....Save Water.....Drink Beer....
Peitsche
(
gelöscht
)
#9 RE: Verkehrsstrafe in Holland, sind 158,-- Euro gerecht?
Die Dame war stur wie ein Fels und hat mich nicht ran gelassen. Ein Österreichischer Landvogt hat sich sogar schon einmal die Zähne an ihr ausgebissen.
ZitatGepostet von Peitsche Die Dame war stur wie ein Fels und hat mich nicht ran gelassen. Ein Österreichischer Landvogt hat sich sogar schon einmal die Zähne an ihr ausgebissen.
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
ZitatGepostet von Peitsche Die Dame war stur wie ein Fels und hat mich nicht ran gelassen. Ein Österreichischer Landvogt hat sich sogar schon einmal die Zähne an ihr ausgebissen.
ja die Rigi is ne ganz schwierige......Zimtzicke...
....Save Water.....Drink Beer....
Peitsche
(
gelöscht
)
#12 RE: Verkehrsstrafe in Holland, sind 158,-- Euro gerecht?