Für mich eher langweilig, habe mich auch nie mit denen beschäftigt, weil Rosenna und Africa mir keinen Anlass dazu gaben.Die Bewrtung bezieht sich eigentlich nur auf den beiden Songs, mehr kenn ich nicht.Ach ja, Hold the line kommt noch dazu, aber ändert nix.
Sorry, aber Toto war für mich schon immer tote Musik Völlig langweilig kein Funken RocknRoll, langweiliger glatter Mainstreamrock der von jazzrockigen Floskeln aufgewertet werden soll. Da finde ich so gut wie jede andere AOR Band aus den USA besser, weil die wenigstens irgendwann einen rocknrolligen Moment haben.
Toto hatte noch nie was, das mich angesprochen hat. Langweilig dahin gesungene Songs. Wie der Bandname schon sagt. Toto Hose.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatGepostet von Otti on the rocks Für mich eher langweilig, habe mich auch nie mit denen beschäftigt, weil Rosenna und Africa mir keinen Anlass dazu gaben.Die Bewrtung bezieht sich eigentlich nur auf den beiden Songs, mehr kenn ich nicht.Ach ja, Hold the line kommt noch dazu, aber ändert nix.
2/10
...kann ich mich anschließen....! Wir ham zwar Hold the Line im Set.....aber mehr wollt ich von denen nicht machen...langweilig und nichtssagend...2/10
Stucki wir sind voll einer Meinung, in meiner Jugendzeit ist man hier in Franken immer "auf" Beatabend gegangen, da spielten dann Coverbands, die oft eine Foxrunde, eine Oldierunde, eine Balladenrunde und auch eine Hardrockrunde im Programm hatten. Natürlich wartete ich als "wilder" 16 jähriger auf die harte Runde um dann bis zum Ohr reichenden Haare zu schütteln. Da besassen doch manche der Gruppen die Frechheit in der harten Runde Hold The Line von Toto zu spielen, wahrscheinlich knabere ich jetzt 30 Jahre später noch daran und kann deshalb mit Toto nie mehr meinen Frieden schliessen.
Wir sind ja hier in einem QUo-FAn-Forum, da hätte man eigentlich zuerst bei T George Thorogood nehmen müssen, wenn dieser Mann kein Boogierocker ist.
Auch ich kann mit Toto nichts anfangen, bis auf den Song "Africa", den ich vor ein paar Jahren gerne hörte.
1/10
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
Man hätte auch Ten Years After nehmen können ! Ich hätte mal gesagt Twisted fuckin Sister wäre auch was gewesen! Hätte mich jemand gefragt wären vielleicht auch die Travelling Wilburys vorgekommen!