Die neue CD des friesischen(Friesland-"Bundesland" in Holland) Status Quo Projekts Stiet As Quo ist jetzt erhältlich. Es handelt sich um 13 Coverversionen in friesischer Sprache der Songs:
Caroline Something `bout You Baby I Like Bad News Dear John Railroad Rain Down Down Roll Over Lay Down Rockin All Over The World Don`t Waste My Time Two Way Traffic Roadhouse Blues Paper Plane
ZitatGepostet von Stucki Geil....vor so ner tollen Kulisse würde ich auch gerne mal spielen.....träum....
Ca. 2500 Leute und jeder einzelne in Feierlaune! So ausgelassen siehtst du das auch nur in Holland, zumindest ist das meine Erfahrung! Heute Abend spielt Normaal und am Montag steht Saxon auf der Bühne.
ZitatGepostet von Real Railroader Ca. 2500 Leute und jeder einzelne in Feierlaune! So ausgelassen siehtst du das auch nur in Holland, zumindest ist das meine Erfahrung!
Sehe ich ähnlich. Stimmungsmäßig waren dort alle Quo-Konzerte am besten. Höhepunkt bisher für mich Raalte dieses Jahr. Da haben fast nur noch die minutenlangen "Quo oh oh oh oh"-Sprechchöre gefehlt.