Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 Rockmusik
El_Barto Offline

12.07.2012 14:44
RE: Full:Metal:Cruise 2013 ! Antworten

Bereitmachen zur ersten und größten Heavy Metal-Cruise Europas: Vom 5. bis 12. Mai 2013 bringt die FULL METAL CRUISE echtes Festival-Feeling aufs Wasser!

Die „FULL METAL CRUISE“ startet in Hamburg und fährt die Häfen Southampton (UK), Le Havre (F) und Amsterdam (NL) an. Nach sieben Tagen voller Meer & Erholung und Metal & Party läuft sie dann als Highlight zum Hafengeburtstag wieder in den Hamburger Hafen ein. Beim Mega-Feuerwerk und mit spezieller Show & Getöse an Bord durch die Elbe zurück in den Hafen zu fahren, wird ein fantastisches Erlebnis für jeden Metal-Matrosen!

Das Spezielle an dieser Metal Cruise:
- Drinks und Food sind inklusive
- Keine komplizierte Anreise - Hamburg, das Tor zur Welt!
- Konzerte finden an Bord und an Land statt
- interessante Landausflüge für jedes Metal-Herz

Auf der beeindruckenden Mein Schiff 1 werden auf drei Bühnen mehr als 20 hochkarätige Bands aus Metal und Rock auftreten. Natürlich gibt es auf dem Schiff alles, was bei einem Open Air sonst noch Spaß macht: Meet & Greets, Metal Karaoke, Filmnächte, Metal Comedy, Musiker-Workshops und mehr. In den vielen Bars und Lounges an Bord können die Metalheads feiern und die Musiker treffen - nirgends sonst haben Fans solch einen Draht zu den Künstlern. Außerdem lassen sich weitere Konzerte in den Häfen als Landausflüge buchen. Das Billing für die Shows auf dem Schiff und in den Hafenstädten wird demnächst bekannt gegeben. Alle Informationen zu dieser schwermetallischen Seereise finden sich auf www.full-metal-cruise.com.

„Harte Musik und Kreuzfahrt stehen für uns nicht im Widerspruch“, sagt Wacken-Chef Thomas Jensen. „Mit der Full Metal Cruise wollen wir ein echtes Metal-Festival auf See bringen!“

Euer Ticket für die „FULL METAL CRUISE“ könnt ihr euch ab 18. Juli auf www.full-metal-cruise.com sichern. Auf der siebentägige FULL METAL CRUISE ist neben dem schwimmenden Festival-Programm die Full Metal Verpflegung bereits inklusive: Getränke wie Bier, Wein und Softdrinks sind komplett frei, ab 18 Uhr auch die meisten Spirituosen und Cocktails. Für Speisen in fast allen Restaurants an Bord müsst ihr nicht extra bezahlen.

Achtung: Die Tickets für dieses besondere Festival sind auf 2000 limitiert. Wer sich beeilt, kann der Welt aber schon jetzt zeigen, dass er auf große Fahrt geht: Die ersten 500 Metal-Matrosen erhalten ein exklusives Full Metal Cruisader-Shirt!

Join the cruise, Metalheads!
www.full-metal-cruise.com

Quelle: Wacken.com

Günstigste Kabine liegt wenn sie mit Freunden vollbesetzt wird bei ca. 960€ übrigens. Bier ist durchgängig umsonst ! Das wird für nächstes Jahr auf jeden Fall in die engere Auswahl genommen auch wenn ich erstmal schauen muss was uns die FF-Reunion aus dem Portmonaie zieht.

- Long Live Rory - and TimoQuo

musiktruhe Offline

12.07.2012 15:09
#2 RE: Full:Metal:Cruise 2013 ! Antworten

Habe das auch gerade auf der Rockhard-SEite gelesen, wäre für mich aber schon erstmal wichtig zu wissen wer da spielt.

El_Barto Offline

12.07.2012 16:44
#3 RE: Full:Metal:Cruise 2013 ! Antworten

Bisher sind nur drei typische W:A-Künstler bestätigt: Gamma Ray, Doro und Mambo Kurt.

Gamma Ray sind davon nur interessant für mich. Passend wären auf jeden Fall Running Wild und Alestorm für die Kreuzfahrt. Mal abwarten. Das schöne an der Kreuzfahrt ist, dass man den Bands dauernd über den Weg läuft, weil sie in keinem gesonderten Teil auf dem Schiff übernachten. Ich hoffe, dass es noch nicht ausgebucht ist bis die nächsten Bands kommen. Ich brauche da jetzt keine Oberheadliner an Bord, weil es eh schon was besonderes ist, aber ein wenig Qualität sollte schon vorhanden sein.

blue4quo Offline

12.07.2012 18:14
#4 RE: Full:Metal:Cruise 2013 ! Antworten

Da werden vermutlich keine großen Namen dabei sein - zumindest nicht an Bord. Bei nur 2.000 Tickets werden die Einnahmen kaum reichen, um einen "echten" Headliner zu bezahlen. Wenn überhaupt, dann wird ein passender Gig an Land angesteuert, bei dem dann weitere Fans dabei sein können.

Grüße
Michael (blue4quo)

musiktruhe Offline

12.07.2012 21:21
#5 RE: Full:Metal:Cruise 2013 ! Antworten

Es sollten auf jeden Fall auch ein paar richtige Poser Bands dabei sein.
Nicht nur Metal und Grunzmetal.

El_Barto Offline

12.07.2012 22:01
#6 RE: Full:Metal:Cruise 2013 ! Antworten

Dokken, Twisted Sister und Steel Panther !

QuoMarkus Offline

12.07.2012 22:03
#7 RE: Full:Metal:Cruise 2013 ! Antworten

Eine durchschnittliche Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 1(oder 2) kosten ca. 1000 -1200 Euros.

macht also bei 2000 Leuten ca. 2 bis 2,4 Mio. Euros.

Da sind sicherlich ein paar Euros für die Bands drin.

blue4quo Offline

12.07.2012 22:27
#8 RE: Full:Metal:Cruise 2013 ! Antworten

Zitat
Gepostet von QuoMarkus
Eine durchschnittliche Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 1(oder 2) kosten ca. 1000 -1200 Euros.

macht also bei 2000 Leuten ca. 2 bis 2,4 Mio. Euros.

Da sind sicherlich ein paar Euros für die Bands drin.

Klar, wenn Du an Deck zeltest. Wenn Du aber eine Kantine mit Vollverpflegung haben möchtest, steht für die Bands deutlich weniger zur Verfügung.

Grüße
Michael (blue4quo)

musiktruhe Offline

12.07.2012 22:35
#9 RE: Full:Metal:Cruise 2013 ! Antworten

Ich wäre für Quireboys, Hardcore Superstar, Steel Panther, dann noch Cinderella und für die älteren Thin Lizzy und Uriah Heep.
Krokus wären auch noch gut!

Blacklandy Offline

13.07.2012 06:56
#10 RE: Full:Metal:Cruise 2013 ! Antworten

Dokken, Twisted Sister, Steel Panther, Gamma Ray und Doro.

Hört sich doch nicht schlecht an.

Life is too short to drive boring cars.
Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz