Schau an. Gestern noch diskutiert ob die nur am Rock am Ring auftreten. Aber mir von denen ein Konzert reinpfeifen? Sorry, da gibt es bei uns im Dorf bessere Bands. Geldverschwendung. Aber für jemanden der Led Zeppelin überbewertet findet, genau das richtige! ;D
Naja, wer bei Rock am Ring so die Massen bewegt,kann ja nicht soviel verkehrt machen.
Zudem ist das irgendwie eine coole Nummer,nicht die grosse musikalische Offenbarung, aber trotzdem gut gemacht. Fängt beim Bühnenbild an,wie die zwei dann reinkommen,mit der Band anfangen, und mal ganz locker grossen Spass vermitteln.
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!
Und ich habe immer noch die selbe Meinung das auch, wenn man die Massen wie Adolf Hitler bewegt, muss man den nicht gleich gut finden. Und die Kommunisten können mich genauso am Arsch lecken, wie die Rechtsradikalen und untervögelte Hausfrauen. Demokratie sieht jedenfalls anders aus liebe Diktatoren äh sorry Administratoren!