1 Phase mit David Lee Roth: 10/10. Einfach Kongenial. 2 Phase mit Sammy Hagar. Für mich war er nie ein adäquater Ersatz für David, iss aber natürlich wie immer geschmackssache. Um einiges schwächer, aber gesamt 7/10. 3 Phae (wieder) mit David Lee Roth. Nach dem letzten outpu zu urteilen wird das nicht mehr so dolle, aber warten wir es ab. Deswegen gebe ich für die eine platte jetzt keine Bewertung ab...
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
es gab sogar noch ein paar weitere phasen. wobei für mich die beste zeit jene mit sammy war....
1. mit lee roth 6/10 (74-85) 2. mit sammy hagar 9/10 (85 - 96) 3. mit lee roth 3/10 (für ein best of album 1996) 4. mit gary cherrone 6/10 (sänger von extreme, für ein studio album und 1 tour 1997 oder so) 5. mit sammy hagar 7/10 (für ein weiters best of und einer gecancelten tour 2004) 6. mit lee roth aber ohne anthony 6/10 (aktuell)
Van Halen haben mir immer gefallen, aber es gibt Stücke & Zeiten wo ich mich echt frage, aber die Jungs brauchen die Musik, aber man kann es auch übertreiben,
1. mit lee roth 8/10 (74-85) 2. mit sammy hagar 9/10 (85 - 96) 3. mit lee roth 7/10 (für ein best of album 1996) 4. mit gary cherrone 7/10 (sänger von extreme, für ein studio album und 1 tour 1997 oder so) 5. mit sammy hagar 7/10 (für ein weiters best of und einer gecancelten tour 2004) 6. mit lee roth aber ohne anthony 7/10 (aktuell)
Greez & Slanthjé Andrew Francis07!
Thanx The Frantic Four & The Status Quo Crew, For Making *Giving Us A Reason For Living*! Quo Forever!