Mich wundert es, dass das hier noch nirgends steht, weil vielleicht auch uninteressant ( für mich Fußball sowieso ) : Spanien verliert gegen Honduras 0:1 ! Irgendwie kam da bei mir sowas wie Schadenfreude auf ...
ZitatGepostet von Stucki....100m der Männer.....[/b]
100 m der Frauen !!!
Leichtathletik ab Samstag interessiert mich als Freizeit-Marathonläufer natürlich auch besonders. Der Rest ist teilweise ganz interessant, aber vieles ist natürlich auch Füllstoff ...
Leichtathletik ab Samstag interessiert mich als Freizeit-Marathonläufer natürlich auch besonders. Der Rest ist teilweise ganz interessant, aber vieles ist natürlich auch Füllstoff ...[/b]
Tag und Nacht dieses langweilige Schwimmen. Gibt es eigentlich noch andere Sportarten?
Leichtathletik ab Samstag interessiert mich als Freizeit-Marathonläufer natürlich auch besonders. Der Rest ist teilweise ganz interessant, aber vieles ist natürlich auch Füllstoff ...[/b]
Tag und Nacht dieses langweilige Schwimmen. Gibt es eigentlich noch andere Sportarten?
[ Editiert von Peitsche am 31.07.12 21:58 ][/b]
Gestern Abend kam Kinderturnen....hab nur Schlitzaugen gesehen....und gleich weitergezappt...