Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 739 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2
-Raphael Offline

28.07.2012 12:01
RE: Olympia 2012 LONDON Antworten

Im Vorfeld wurde in den Medien breit vom der besten Eröffnungsfeier "Ever" gesprochen/geschrieben/gejubelt. Ich fand diese Zermonie war ein ganz trockenes, altes Brot. Sydney war toll, Athen überragend, Peking sehr gut und London "Note 4". Teilweise ohne Konzept, seltsame Aktionen mich hat da nichts, aber auch überhaupt nichts vom Hocker gehauen. Wir hatten gerade 700 Jahre Stadtrechte, unser Höhenfeuerwerk war besser!

Adur Offline

28.07.2012 12:11
#2 RE: Olympia 2012 LONDON Antworten

Auch da muss ich dir widersprechen.
Die Feier hatte sicherlich ein paar Längen und hätte etwas knapper sein können. Ein paar zappelnde Tänzer weniger und nicht dieses Gedöns mit Olympiaflagge und Reden. Ansonsten eine beeindruckende Feier mit tollen Effekten (Olympia-Flamme, beleuchtetes Stadion, Feuerwerk etc.) Highlight für mich war die Queen als Bond-Girl. So viel Humor hätte ich ihr nicht zugetraut.
Sydney war sicherlich außergewöhnlich und das wird schwer für London, da insgesamt ranzukommen. Aber in Griechenland und China fanden jeweils völlig langweilige Spiele statt, denen bei allem Protz das Herz fehlte.

Stucki Offline

28.07.2012 12:37
#3 RE: Olympia 2012 LONDON Antworten

Sach bloß ihr habt euch das angeguckt....schäm....ich bin nach ein Fall für zwei eingepoooft....

....Save Water.....Drink Beer....

-Raphael Offline

28.07.2012 16:48
#4 RE: Olympia 2012 LONDON Antworten

Komme gerade vom Traininig zurück und die Eröffnungsfeier war Thema Nr. 1, keiner war begeistert, wir kamen zum Fazit: Eben Engländer!
Hi Stucki, auch wir haben das Handtuch geworfen und haben den Fernseher ausgeschaltet. Wo war denn die Queen ein Bond-Girl? Bond-Girls werden von 007
vernascht, so ist der Geheimagent! James Bond hat nur die Queen abgeholt. So eine Show erwarte ich wenn die Mütter vom Kindergarten etwas zum
Sommerfest einstudieren! Den Engländern traue ich schon "Witz" zu, schließlich ist englischer Humor

Adur Offline

28.07.2012 21:18
#5 RE: Olympia 2012 LONDON Antworten

Gut, dann bin eben nur ich dieser Meinung. Und offensichtlich auch die meisten Zeitungen weltweit, siehe z.B.:

http://www.faz.net/aktuell/sport/olympia-2012/olympia-pressestimmen-was-immer-es-war-verdammt-wunderbar-11835303.html

[ Editiert von Adur am 29.07.12 8:33 ]

Stucki Offline

29.07.2012 09:42
#6 RE: Olympia 2012 LONDON Antworten

Adur, ich hab dazu keine Meinung...ich hab geschlafen......

Peitsche ( gelöscht )
29.07.2012 09:58
#7 RE: Olympia 2012 LONDON Antworten

Olympia mhhh ja..... Zwangsendeignungen kommt mir da immer als erstes in den Sinn. Lasst die Doping Spiele beginnen!

Stucki Offline

29.07.2012 10:03
#8 RE: Olympia 2012 LONDON Antworten

......ich bin ein totaler Olympiamuffel......ich guck so gut wie garnix.....

STEFF 180 Offline

29.07.2012 10:35
#9 RE: Olympia 2012 LONDON Antworten

Gibt es noch die sogenannten Exoten bei den verschiedenen Disziplinen????
z.b. 100 meter Läufer und 18 sekunden rückstand usw....
War eigentlich immer ganz amüsant

-Raphael Offline

29.07.2012 10:36
#10 RE: Olympia 2012 LONDON Antworten

Hi Adur;

naja ich bin nicht die Welt, "Ich bin Ich und das auf meine Weise"
Schau, der Stucki ist sogar ein Olympiamuffel (was ja auch nicht anders zu erwarten war, weil Stucki nur den Lingerie Bowl verfolgt)
Ich liebe Olympia und diese lauwarme Eröffnungsfeier ist vergessen, jetzt kommen spannende Wettkämpfe.
Was ich nicht sehen möchte ist Dressurreiten und Wassergymnastik, da wächst mir ein Horn!
Ausgerechnet ein Dopingsünder gewinnt die Goldmedallie im Radrennen, da geht der Punkt an Toky, aber welcher Radrennfahrer dopt nicht?
Aus diesem Grund schaue ich mir diese Sportart nicht mehr an!

Peitsche ( gelöscht )
29.07.2012 10:45
#11 RE: Olympia 2012 LONDON Antworten

Wer ist nicht gedobt bei den Spielen? Den ersten Gewichtheber hat es doch schon erwischt.

Otti on the rocks ( gelöscht )
29.07.2012 11:01
#12 RE: Olympia 2012 LONDON Antworten

Zitat
Gepostet von -Raphael

Was ich nicht sehen möchte ist Dressurreiten und Wassergymnastik, da wächst mir ein Horn!

Na na, erregt dich denn die Wassergymnastik so sehr , das dir ein Horn wächst.

Peitsche ( gelöscht )
29.07.2012 11:06
#13 RE: Olympia 2012 LONDON Antworten

Ich weiß ja nicht ob mich diese gedopten Frauen Sportlerinnen antörnen.

ronnyquo Offline

29.07.2012 18:19
#14 RE: Olympia 2012 LONDON Antworten

Also die Eröffnungsfeier...

war ersten definitiv zu lang und so ein durcheinander...habe es so halb herzig am TV verfolgt...
das einzig Witzige und Interessante war für mich Mr. Bean...am Klavier...
das habe Ich mir angesehen...der Rest...multi-kulti tralala um es mit den Worten eines
Britischen-Politikers auszudrücken...

die Spiele...nun ja...wie alles im Sport heutzutage...nur noch Geldmacherei...

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

Peitsche ( gelöscht )
31.07.2012 09:12
#15 RE: Olympia 2012 LONDON Antworten

Da schaue ich gestern mal Olympia und bekomme gleich Spannung geboten. Ich wußte bis gestern nicht wie lang so eine Sekunde sein kann. Die Schiedsrichter bei den Fecht Damen wohl auch nicht.

Und die geklonten Kinder bei den Schwimmern. Gut das nicht gedopt wird bei den Sportlern! Wie ist die? 15?

[ Editiert von Peitsche am 31.07.12 9:17 ]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz