Ich benutze das I-Pad inzw. öfter als mein Notebook. Anschalten und schwups ist man online. Genial! Man kann es leicht überall mit hin nehmen. Auf Reisen schau ich dort Filme und höre Musik. Im Flugzeug spiele ich mit meinem Kumpel über Bluetooth Multiplayerspiele wie z.B. Rummycub. Auch andere Spiele sind klasse. Ein Begleiter in allen Lebenslagen. Und zum telefonieren nehme ich das I-Phone
Apple ist eine reine Modebewegung. Hatte nie einen iPod, iPhone, iPad oder nen Mac. Die Produkte sind sicherlich nicht schlecht, aber es gibt wie Basti auch schon sagte viele Produkte, die Apple weit übertreffen von der Leistung her. Ich selbst besitze fast nur Samsung Produkte. So auch das Galaxy S, welches ja auch in diversen Tests weitaus besser abgeschnitten hat als das iPhone4.
Steve Jobs hat wieder der Name schon sagt nur nen guten Job gemacht und natürlich sehr zum Erfolg von Apple begeitragen. Aber mehr auch nicht. Er war kein Übermensch wie er nun oft dargestellt wurde.
ZitatGepostet von _Yannick_ Apple ist eine reine Modebewegung. Hatte nie einen iPod, iPhone, iPad oder nen Mac. Die Produkte sind sicherlich nicht schlecht, aber es gibt wie Basti auch schon sagte viele Produkte, die Apple weit übertreffen von der Leistung her. Ich selbst besitze fast nur Samsung Produkte. So auch das Galaxy S, welches ja auch in diversen Tests weitaus besser abgeschnitten hat als das iPhone4.
Steve Jobs hat wieder der Name schon sagt nur nen guten Job gemacht und natürlich sehr zum Erfolg von Apple begeitragen. Aber mehr auch nicht. Er war kein Übermensch wie er nun oft dargestellt wurde.
Wer hat dich denn gefragt? Kümmer dich lieber um die Mindener Damenwelt! Du Womanizer!
Bei allem Respekt vor Steve Jobs, aber Apple kannst in die Tonne schmeissen...die Preise sind ja ne Frechheit....habe immer schon Windows benutzt und werde das auch weiterhin tun...Windows 8 wird geil
Naja...btw, ich weiß schon von was ich rede, da ich natürlich mal versucht habe länger mit einem Iphone oder dem Ipad auszukommen...das Galaxy von Samsung ist viel besser, bin vollauf zufrieden...Ipad ist ein Spielzeug...da bin ich froh um meinen Pc bzw. meinen Laptop...ist einfach handlicher obwohl größer...
R.I.P Steve..
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!
Ich werfe doch mein geniales I-Phone und mein noch geileres I-Pad nicht in die Tonne, wo kämen wir denn da hin PS: Mein nächsten Notebook wird mit Sicherheit ein MAC!
Ich hab ja auch mit dem Gedanken gespielt ein Ei-Fone zu kaufen. Was mich aber doch abgeschreckt hat war ganz einfach, dass ein Bekannter in seinen Firmenwagen ein extra Modul einbauen lassen mußte, dass das Ei-Fone mit der VW Freisprecheinrichtung über Bluetooth funken kann.
Ein Vertreter von nem Lieferanten hat sein Ei-Fone zum Mails abrufen und ein weiteres Handy, mit dem er im Auto über die Freisprecheinrichtung telefonieren kann.
Da muß ich an die Apple-Adresse sagen:
Setzen, sechs, Thema verfehlt!
Entweder hab ich Bluetooth und es funktioniert, oder ich bau mir einen eigenen Standart in meine Geräte ein, und die Apple-Jünger kaufen die Zusatzgeräte und bescheren noch ein weiteres Umsatzplus.
In der Feuerwehr wollte einer sein MacBook an den Beamer anschließen. mööööööp!!!! Erst Adapter kaufen!!!
i-Tunes... feine Sache... die Dateien laufen dann nur auf allem was ein "i" vorne dran hat. (bzw. bis zu 5 Rechner)
Wenn ich mir bei Amazon die mp3´s ziehe, laufen sie überall....
@ Micha: Wenn Dir am i-Pad ein USB Anschluß fehlen sollte, da gibt´s glaub bei Peral was als Zubehör im Programm.
Zitat@ Micha: Wenn Dir am i-Pad ein USB Anschluß fehlen sollte, da gibt´s glaub bei Peral was als Zubehör im Programm.
Danke für die Info..habe allerdings bis jetzt kein USB-Anschluss vermisst
Zitati-Tunes... feine Sache... die Dateien laufen dann nur auf allem was ein "i" vorne dran hat
Vielleicht gibts da Tools die das umformatieren...keine Ahnung..habe das bisher auch nicht vermisst, da mein mp3-Player natürlich auch ein Apfel-Symbol trägt.
Mag schon sein, dass der Apfel diesbezüglich Nachteile hat. Wenn man sich mit dem Apfel anfreundet, dann hat man eh die dazugehörigen Endgeräte.