Apple bedient sich auch nur bei den Ideen anderer Leute. In der Vermarktung sind sie einsame Spitze!
ZitatVorreiter der Smartphone-Systeme war PEN/GEOS 3.0 des Herstellers GeoWorks im weltweit ersten Smartphone, der Nokia Communicator-Serie. Nokia wechselte später auf einen anderen Prozessor für die Communicator-Reihe 92x0, 9300, 9300i und 9500 und bildete hierzu eine Allianz mit Psion und dessen EPOC-System, um Symbian OS zu entwickeln. Wenig bekannt ist, dass Palm, der spätere Entwickler des Palm OS, seinen ersten Software-Marktauftritt innerhalb von PEN/GEOS 2.0, der frühen PDAs Zoomer und HP Omnigo 100/120 hatte.
Mir gehen diese Kapitalisten eh vorbei. Nun gut, einer weniger und die Welt dreht sich immer noch.
Apple und Qualität ? Na gut, Qualität zum überteuerten Preis. Da kriegst du beim Samsung Galaxy und diesen HTC-Dingern meiner Meinung nach mehr für dein Geld. Apple lebt von der Marke und diesen verrückten Fans, die jedes Mal blind den Laden stürmen wenn etwas Neues auf den Markt kommt. Natürlich find' ich so ein IPhone nicht schlecht und würd's nehmen wenn man's mir schenken würde, aber dafür so viel bezahlen ? Bestimmt nicht.
Ansonsten ein großer Verlust für die Szene, weil er in dem Bereich doch schon irgendwie etwas revolutioniert hat. Wer jetzt was erfunden hat kann ich nicht sagen, da kenne ich mich nicht wirklich so aus. Vom Design her hat sich Apple allerdings schon an ein paar andere Hersteller in ihren Anfangsjahren angelehnt.
ZitatApple und Qualität ? Na gut, Qualität zum überteuerten Preis
Qualität hat schon immer mehr gekostet. Wer mal einen MAC in der Hand hatte, weis was ich meine. Und auch das I-PAd oder I-Phone....gerade das I-Phone habe ich schon mit vielen anderen Handys verglichen. Es ist und bleibt für mich das Beste Handy. Aber es immer das gleiche: Etwas wo Erfolg hat wird zu Nichte gemacht, sei es aus Neid oder Missgunst. Klar kann sich das nicht jeder leisten, ist es deswegen alleine schon schlecht? Es gibt nun mal auch Sachen die einfach kultig sind. Und Kult ist geil. Und geil kostet. Ich bin Apple-Fan! Ich oute mich
schade, dass wieder ein Mensch an dieser widerlichen Krankheit gestorben ist.
Aber dass jetzt so ein Hype ausgelöst wird, als wenn der Präsident der Vereinigten Staaten gestorben wäre, find ich abnormal. Jeder Radiosender, jeder Nachrichtensendung berichtet über nix anderes mehr!
Er hat wohl im wahrsten Sinne des Wortes einiges geschaffen, aber ein Gott war er wohl nicht....
ZitatGepostet von El_Barto Apple und Qualität ? Na gut, Qualität zum überteuerten Preis. Da kriegst du beim Samsung Galaxy und diesen HTC-Dingern meiner Meinung nach mehr für dein Geld. Apple lebt von der Marke und diesen verrückten Fans, die jedes Mal blind den Laden stürmen wenn etwas Neues auf den Markt kommt. Natürlich find' ich so ein IPhone nicht schlecht und würd's nehmen wenn man's mir schenken würde, aber dafür so viel bezahlen ? Bestimmt nicht.
Ansonsten ein großer Verlust für die Szene, weil er in dem Bereich doch schon irgendwie etwas revolutioniert hat. Wer jetzt was erfunden hat kann ich nicht sagen, da kenne ich mich nicht wirklich so aus. Vom Design her hat sich Apple allerdings schon an ein paar andere Hersteller in ihren Anfangsjahren angelehnt.
Qualität hat schon immer mehr gekostet. Wer mal einen MAC in der Hand hatte, weis was ich meine. Und auch das I-PAd oder I-Phone....gerade das I-Phone habe ich schon mit vielen anderen Handys verglichen. Es ist und bleibt für mich das Beste Handy. Aber es immer das gleiche: Etwas wo Erfolg hat wird zu Nichte gemacht, sei es aus Neid oder Missgunst. Klar kann sich das nicht jeder leisten, ist es deswegen alleine schon schlecht? Es gibt nun mal auch Sachen die einfach kultig sind. Und Kult ist geil. Und geil kostet. Ich bin Apple-Fan! Ich oute mich
Ich bin auch Apple-fan, allerdings liebäugle ich zur Zeit mit der Anschaffung eines Samsung Galaxy
Zurück zum Thema: Jobs war ein Genie, viele Sachen die apple im Laufe der letzten 35 Jahre auf den Markt geworfen hat waren und sind schlichtweg genial und zum Teil besser als Microsoft Produkte. Alles natürlich eng mit dem Namen Jobs verbunden. Zudem war der Typ cool und konnte über den Brillenrand hinaus schauen. In seiner Lebensweise auch alles andere al ein Bonze. Ein grossartiger Visionär ist von uns gegangen. R.I.P Steve.
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Habe schon seit ich mit Windows arbeite Probleme mit den Dingern. XP hat mir mehrere externe Festplatten zu nichte gemacht - habe 3 Sicherungen gemacht. Damals alle Fotos verloren, die ich gemacht habe. Windows 7 ist da auch nicht anders. Mit USB die reinste Katastrophe. Ich hab die Dinger immer richtig ausgeworfen.
Seit Dezember bin ich auf Apple umgestiegen. Erst ein MacBook (Da Montagsmodell-Käuferin, ein paar Startschwierigkeiten gehabt,aber jetzt funktioniert es einwandfrei!) Nen iMac habe ich nun auch und den möchte ich nicht mehr missen.
Ich bin kein APPLE-FAN, aber ich bin froh zu wissen,dass es ein Betriebsystem gibt, was ohne langes rumfrickeln gescheit läuft. Und bei mehr als über 40'000 Fotos möchte ich das Risiko mit Windows nicht eingehen, so genial dieses System auch für einige Programme ist, die es für Apple nicht gibt - aber auf die verzichte ich gerne, wenn es um meine Fotos geht, denn die kann ich nicht mehr ersetzen.
ZitatGepostet von TheOriental Habe schon seit ich mit Windows arbeite Probleme mit den Dingern. XP hat mir mehrere externe Festplatten zu nichte gemacht - habe 3 Sicherungen gemacht. Damals alle Fotos verloren, die ich gemacht habe. Windows 7 ist da auch nicht anders. Mit USB die reinste Katastrophe. Ich hab die Dinger immer richtig ausgeworfen.
Seit wann macht ein BS eine Externe HDD defekt. lol USB und Win7 soll nicht funktionieren? :-D Hier liegt wohl eher ein Layer 8 Problem vor!
Ich benutze das I-Pad inzw. öfter als mein Notebook. Anschalten und schwups ist man online. Genial! Man kann es leicht überall mit hin nehmen. Auf Reisen schau ich dort Filme und höre Musik. Im Flugzeug spiele ich mit meinem Kumpel über Bluetooth Multiplayerspiele wie z.B. Rummycub. Auch andere Spiele sind klasse. Ein Begleiter in allen Lebenslagen. Und zum telefonieren nehme ich das I-Phone
ZitatGepostet von TheOriental Habe schon seit ich mit Windows arbeite Probleme mit den Dingern. XP hat mir mehrere externe Festplatten zu nichte gemacht - habe 3 Sicherungen gemacht. Damals alle Fotos verloren, die ich gemacht habe. Windows 7 ist da auch nicht anders. Mit USB die reinste Katastrophe. Ich hab die Dinger immer richtig ausgeworfen.
Seit wann macht ein BS eine Externe HDD defekt. lol USB und Win7 soll nicht funktionieren? :-D Hier liegt wohl eher ein Layer 8 Problem vor!