Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.548 mal aufgerufen
 STATUS QUO
Seiten 1 | 2 | 3
Kalle_Quo Offline

30.07.2012 20:26
#16 RE: Single der Woche: SHERRI DON'T FAIL ME NOW Antworten

Zitat
Gepostet von Tomis
Thirsty Work ist gesamt gar nicht schlecht als Platte

Thirsty Work soll aber nicht bewertet werden

QUO...
What else?

Peitsche ( gelöscht )
30.07.2012 20:54
#17 RE: Single der Woche: SHERRI DON'T FAIL ME NOW Antworten

Zitat
Gepostet von Tomis

Deshalb Sherri 6,5/10
B.- side kenn ich nicht

Grauenhaftes Album. Mag nur den ersten Titel, Deswegen hatte ich mir die CD gekauft. Rest des Album 0 Punkte

Tomis Offline

30.07.2012 21:22
#18 RE: Single der Woche: SHERRI DON'T FAIL ME NOW Antworten

Zitat
Gepostet von Peitsche

Zitat
Gepostet von Tomis

Deshalb Sherri 6,5/10
B.- side kenn ich nicht

Grauenhaftes Album. Mag nur den ersten Titel, Deswegen hatte ich mir die CD gekauft. Rest des Album 0 Punkte

He, he da sind wir doch alle wieder einer meinung

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

AndyQuo Offline

30.07.2012 22:13
#19 RE: Single der Woche: SHERRI DON'T FAIL ME NOW Antworten

ich mag Sherri 7/10
Beautiful 4/10

musiktruhe Offline

30.07.2012 22:24
#20 RE: Single der Woche: SHERRI DON'T FAIL ME NOW Antworten

Die Thirsty Work ist wirklich nicht schlecht als Platte, aber nur als Arbeitsplatte oder im Plattenbau verwendbar!

Tomis Offline

30.07.2012 23:22
#21 RE: Single der Woche: SHERRI DON'T FAIL ME NOW Antworten

Zitat
Gepostet von musiktruhe
Die Thirsty Work ist wirklich nicht schlecht als Platte, aber nur als Arbeitsplatte oder im Plattenbau verwendbar!

Yo Truhe, wir haben deine Botschaft zur Kenntnis genommen.

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

musiktruhe Offline

31.07.2012 09:39
#22 RE: Single der Woche: SHERRI DON'T FAIL ME NOW Antworten

Zitat
Gepostet von Tomis

Zitat
Gepostet von musiktruhe

Finde es immer wieder erstaunlich, dass mich überhaupt ein Mensch versteht!

Tomis Offline

31.07.2012 09:51
#23 RE: Single der Woche: SHERRI DON'T FAIL ME NOW Antworten

Zitat
Gepostet von musiktruhe

Zitat
Gepostet von Tomis

Zitat
Gepostet von musiktruhe

Finde es immer wieder erstaunlich, dass mich überhaupt ein Mensch versteht!

freshquta Offline

31.07.2012 11:00
#24 RE: Single der Woche: SHERRI DON'T FAIL ME NOW Antworten

sherri... -235 /10
B- Seite kenn ich nicht.

Zum Kontext: Zwar soll ja TW nicht mitbewertet werden, - ABER SDFMN ist trotzdem mit der schlechteste Song auf dem Album. Für mich unverständlich warum der als Single ausgekoppelt wurde...

Das Album hat mich immer irgenwie irritiert. Erst waren es vereinzelte Stücke die mir gefielen (RAT, T, SITH etc.). Habe mir mal den Spass gemacht alle Stücke die ich wirklich abgrundtief scheußlich finde rauszuschmeißen (Confidence, Point of no Return, Queenie, Sherri.., Restless, Down to you) und alle Bonustracks die mir gefallen zusammen mit den Albumtracks in eine andere Reihenfolge zubringen.
Fazit: Für mich eine lockere, beschwingte Sommerscheibe die echt gute Laune macht und auch dem Beach Feeling des Covers nahe kommt. Höre sie im Moment in dieser Abfolge echt gerne (s.u.).

Natürlich erwartet / wünscht man sich von Quo andere Mucke. Wenn TW nach Complaining und vor RTYD erschienen wäre, hätte man Quo das vielleicht im Nachninein auch eher nachgesehen. Außerdem hinken sie mit diesér Form von POP- Rock auch mächtig dem Zeitgeist hinterher. Diese Platte wäre Mitte der 80er zeitgemäß gewesen, aber Mitte der 90er???- Na ja..... Ähnliche Versuche haben bei Perfect Remedy aber nicht funktioniert.

Also vielleicht mal interessant dem Album eine neue Chance zu geben? ....habe die Songs in diese Abfolge gebracht:
1. Going Nowhere
2. Survival
3. Like it or not
4. Sail away
5. I didn´t mean it
6. Soft in the Head
7. She knew to much
8. Sorry
9. Rude awaking time
10. Tossin and turning
11. Tango
12. Beautiful
13. Ciao Ciao
14. Lover of the Human Race

Otti on the rocks ( gelöscht )
31.07.2012 11:42
#25 RE: Single der Woche: SHERRI DON'T FAIL ME NOW Antworten

SHERRI DON'T FAIL ME NOW - 2/10 War dies nicht ein Rhino Song? Egal, heute macht er es besser.
BEAUTIFUL - 1/10

musiktruhe Offline

31.07.2012 17:19
#26 RE: Single der Woche: SHERRI DON'T FAIL ME NOW Antworten

Der einzige Rocksong ist Rüde Awakening Time

Stucki Offline

31.07.2012 17:21
#27 RE: Single der Woche: SHERRI DON'T FAIL ME NOW Antworten

Zitat
Gepostet von musiktruhe
Der einzige Rocksong ist Rüde Awakening Time

Quennie noch...

....Save Water.....Drink Beer....

musiktruhe Offline

31.07.2012 22:16
#28 RE: Single der Woche: SHERRI DON'T FAIL ME NOW Antworten

Queenie geht noch, ist aber leider kein richtiger Parfitt-Song sondern ein Rossi-Song den man als tauglich für Parfitt angesehen hat, so das RIck wenigstens einen Song auf der Scheibe singt, auch seine typische Rhytmusgitarre ist auf dem Album fast überhaupt nicht zu hören. Im FTMO Heft zur Platte konnte RIck damals zu einigen Songs gar nichts sagen, dies bestärkte das GErücht, dass es sich bei Thirsty Work eher um ein Rossi-Solo-Album handelt. So hört sich die sCheibe auch an.
Ciao TIll

blue4quo Offline

01.08.2012 00:05
#29 RE: Single der Woche: SHERRI DON'T FAIL ME NOW Antworten

Rick war bei den Sessions gelegentlich anwesend (körperlich...), kann sich aber angeblich nicht an viel erinnern. Nicht einmal daran, ob Alkohol oder Drogen Schuld waren...

Dass Francis die Richtung vorgegeben hat, lag also an Rick's "Unpässlichkeit".

Grüße
Michael (blue4quo)

Tomis Offline

01.08.2012 01:02
#30 RE: Single der Woche: SHERRI DON'T FAIL ME NOW Antworten

Zitat
Gepostet von blue4quo
Rick war bei den Sessions gelegentlich anwesend (körperlich...), kann sich aber angeblich nicht an viel erinnern. Nicht einmal daran, ob Alkohol oder Drogen Schuld waren...

Dass Francis die Richtung vorgegeben hat, lag also an Rick's "Unpässlichkeit".

Was wäre nur aus dem WOMORR bzw. geworden wäre er nicht immer so voll gewesen...

[ Editiert von Tomis am 01.08.12 1:02 ]

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz