Kenn ich zum Glück nicht, hab ich hoffentlich noch nie gehört und werd ich mir auch nie anhören. Wenn die Scheibe mit farbigem Vinyl erschienen ist, dann ist aber doch wenigstens der Tonträger interessant. Schade das ich den nicht in meiner Sammlung habe.
nun ja...die poppige Phase von Quo mit dem ollen Bernie Frost als Partner...da froestelt es mich doch ein wenig...
habe die CD - thirsty work sehr oft in Thailand im Auto gehört... mangels alternativen hehehe...war immer noch besser als die meisten Thai-pop songs...mag vor allem Tango Tango...aber hier ist ja nach der Sinlge gefragt, SDFMN ist als Popsong ok...6/10 Punkte die B-seite kenn ich leider nicht...
man sollte das nicht miteinander mischen...sprich die echten Quo's von 1970 bis 1982 und die POP-Aera ab ende 80ziger bis 2000... das gilt aber nicht fuer die Live-auftritte, da waren ja fast immer die glorreichen Songs der Frantic-Four Aera dabei...
dann geht es...andere Bands hatten auch solche , Ich muss da irgendwie mitmischen in dem Popgedudel phasen...aber gott sei dank geht es ja jetzt wieder back to the roots...
[ Editiert von ronnyquo am 05.08.12 14:11 ]
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
uuppsss hatte ja schon ne Bewertung abgegeben...sorry...
[ Editiert von ronnyquo am 01.09.12 10:58 ]
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D