Deshalb einfach den Schlagerthread Schlagerthread sein lassen, dann wird er nach einer Weile wohl sehr an Beachtung verlieren, gernauso wie meine meisten Konzertberichte, aber ist ja auch ganz normal, was den einen interessiert lässt den anderen kalt. Wobei beim Schlagerthema es einem schon eiskalt den Rücken hinunterläuft. AC/DC könnten für mich aber mit jedem Sänger antreten und ich würde sie dieser Helene Pfirsich vorziehen. Ciao Till
Zitatwenn ich die Wahl habe zwischen einem AC/DC-Konzert oder einem Auftritt von Helene Fischer - dann würde ich mich wahrscheinlich für die Fischer entscheiden. Nicht, weil ich die Fischer mag, sondern weil ich das Gekreische nicht aushalten kann, das der "Sänger" von den Australiern absondert
Wer eine der größten Rockbands der Welt mit Helene Fischer vergleicht, der gehört wirklich in´s Schlagerforum verbannt.
Life is too short to drive boring cars. Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
ZitatGepostet von Stucki Collie...falscher Thread.....grööööööl...sonst kommt noch Kai aus der Kiste und setzt nen Link zu irgendeinem Dorfdeppenstadl...
das hat sie bestimmt mit entsetzen selber festgestellt. ich werd ihr am samstag ein "Tröstebier" spendieren.
jepp, solche Songs sollte man definitiv Rockbands vorenthalten. Also Bands die selbst die Gitarre um den Hals hängen und losrocken. Die dürfen dann gerne mal covern, aber bitte keine Möchtegernrocker die grade mal ein Mikro halten können.
was für´n thread soll ich denn noch aufmachen,das du dich nicht reinhängst ? poste doch in deinem schlagerthread was du willst !! aber hier mit rocknummern aufzukreuzen von .. na du weisst schon was ich mein, gehört hier auch nicht rein. also lass es.
ist ja schon gut, ich bin nur auf den von Euch angesprochenen Zusammenhang von Helene Fischer und Rockmusik eingegangen ... sie kann durchaus auch rockig ... ob das letztlich gut ist oder nicht, darüber läßt sich streiten ... wie über alles ...
viel Spass übrigens mit dem Anti-Schlager-Thread
eine gute Einrichtung, so kann sich jeder austoben, da wo es ihm beliebt ... keine Sorge, stör Euch hier nicht weiter
ZitatGepostet von Bernd keine Sorge, stör Euch hier nicht weiter
Gott sei's gelobt uns gepfiffen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Kaum sind wir Bernd hier los, fängt der nächste mit so nem Scheiß an. Aber nach Köln zu Quo wollen und fragen wer noch da ist. Raffi noch so ein Ding und da will keiner sein, der dich kennt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)