...,schaut doch einfach nich mehr in den "schlagerthread" rein. das spart zeit und nerven. und irgendwann hört Bernd auch auf zu posten,weil es eh keinen interessiert.
ZitatGepostet von LE-Quofan ...,schaut doch einfach nich mehr in den "schlagerthread" rein. das spart zeit und nerven. und irgendwann hört Bernd auch auf zu posten,weil es eh keinen interessiert.
Hast recht....vielleicht sollte man dem Schlagerfuzzie gleich das ganze Forum überlassen...dann kann er sich kreuz und quer ausbreiten....und man muß sich über nix mehr ärgern...
Dito! Natürlich muß man die Sache im Auge behalten...aber eher passiv. Im Moment geht es ja, aber wenn der Bernd wieder einen "Schub" kriegt, werd ich mal die Heimleitung kontaktieren und um Sperrung seines Freigangs ersuchen.
------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
Nützt nix. Er, der Bernd wird schon dafür sorgen das sein Thread nicht in der Versenkung verschwindet. Siehe Heute. Wieder so ein Beitrag, den die Welt nicht braucht. Der macht immer weiter.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Gibt es eigentlich die technische Möglichkeit, dass wir Beiträge vom Bernd automatisch zum Quoforum.de weiterleiten können....??? Ich denke da an Schlagwörter wie Cindy oder Böört, Helene oder Fischer, Nina oder Mike....immer wenn solche Begriffe auftauchen....zack....Umleitung zum Uwe und zum Dicken...!!!
Ich meine wir fliegen mittlerweile auf den Mars, dann muß es doch drin sein, den Bernd dorthin umzuleiten. Die wären froh über ein bisschen Frieden, denn dort gibts ja auch bereits einen Kelly-Family-Trööödt...also ich fände das wäre die charmanteste Lösung....
ZitatGepostet von Stucki Gibt es eigentlich die technische Möglichkeit, dass wir Beiträge vom Bernd automatisch zum Quoforum.de weiterleiten können....??? Ich denke da an Schlagwörter wie Cindy oder Böört, Helene oder Fischer, Nina oder Mike....immer wenn solche Begriffe auftauchen....zack....Umleitung zum Uwe und zum Dicken...!!!
Ich meine wir fliegen mittlerweile auf den Mars, dann muß es doch drin sein, den Bernd dorthin umzuleiten. Die wären froh über ein bisschen Frieden, denn dort gibts ja auch bereits einen Kelly-Family-Trööödt...also ich fände das wäre die charmanteste Lösung....
wenn ich die Wahl habe zwischen einem AC/DC-Konzert oder einem Auftritt von Helene Fischer - dann würde ich mich wahrscheinlich für die Fischer entscheiden. Nicht, weil ich die Fischer mag, sondern weil ich das Gekreische nicht aushalten kann, das der "Sänger" von den Australiern absondert.
Die Geschmäcker sind nunmal verschieden. Wenn Euch Schlager nicht interessiert, dann ignoriert es einfach. Wie Ihr wisst, ist Bernd in "göttlicher" Mission unterwegs. Er will uns nicht nur zum Schlager bekehren, sondern auch Jogi Löw zum Hanke-Fan machen. Ich finde es nur lustig. Und wenn mir gerade nicht nach Lachen ist, dann schaue ich halt in andere Threads.
So viel Selbstbeherrschung sollte doch jeder haben, dass er/sie nicht zwanghaft jeden Beitrag von Bernd lesen oder sogar kommentieren muss. Leben und leben lassen, gell.
Und genau deshalb hat Ralf ja diesen Thread eröffnet. Hier ist Berndfreie Zone Hoffe ich und hoffentlich noch lange
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatGepostet von blue4quo Liebe Antischlagerfans,
wenn ich die Wahl habe zwischen einem AC/DC-Konzert oder einem Auftritt von Helene Fischer - dann würde ich mich wahrscheinlich für die Fischer entscheiden. Nicht, weil ich die Fischer mag, sondern weil ich das Gekreische nicht aushalten kann, das der "Sänger" von den Australiern absondert.