Der Titel ist schon ziemlich bekannt, denke ich ...
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
Wer George Thorogood ist einer der grössten Chuck Berry Fans der USA und Boogie und Blues mag er auch sehr. Die Band spielt eigentlich so gut wie immer schnörkellos und geradeaus. Für RocknRoller ist George Pflicht! Ciao TIll
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Wer George heisst , der muss es einfach drauf haben .Habe fast alles von ihm , wobei die alten Sachen auch bei ihm besser sind ! Leider hat der Vogel Flugangst und man kann ihn hier kaum sehen . Für ein Konzert würde ich doch einige Kilometer in Kauf nehmen .
Wow, gerade war ich bei Amazon bei Andys Soloalbum am Gucken, da schlägt Amazon mir "2120 South Michigan Ave" von George Thorogood vor. Die Hörproben sind ja richtig gut. Ich glaube ich habe gerade richtig coole Musik kennen gelernt. Jetzt hör ich mal bei den Älteren rein
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!