ZitatGepostet von Stucki Wenn ich im Stadion bin möchte ich das Spiel sehen...und wenn da vor mir gezündelt wird, Bengalo oder nur Rauch...dann geht mir das gewaltig auf die Nüsse...und auf diese pickeligen Zahnspangenträger kann ich gerne verzichten.....
...und ein paar Beiträge behauptet dass er sich mit Ultras auskennt, kann ich in so einem Thema dann nicht ernstnehmen, tut mir leid. Aber warum man da direkt wieder auf die persönliche Schiene gehen muss verstehe ich nicht.
Dann les dir mal deinen eigenen Beitrag durch dann weisst du es.. wer ne andere Meinung wie du hat, der redet "Stuss" oder was...dann brauchst du dich nicht zu wundern wenn so ne Reaktion kommt.
Ich hab habe augenzwinkert gefragt was der Unterschied zwischen Wolfsburg zum Betriebssportverein Bayer ist....und weiter...?? Sorry ich mag die ganze Leverkusen, Offenbach ect. Meschpuke nicht...aber beleidigt hab ich dich bis jetzt noch nie...also schön durchatmen...
Stucki und Basti, tief durchatmen, Streit braucht hier keiner. Knackige Diskussionen immer gerne, aber bitte mit Inhalt. (Da warte ich übrigens immer noch auf eine inhaltliche Antwort contra Sicherheitspapier im "Ich fühle mich sicher" Thread, das Diskussionsangebot meinte ich da durchaus ernst. Denn das ist ja das schöne bei Diskussionen, man muss nicht immer einer Meinung sein und kann trotzdem Spaß am Spiel haben.) Unterschied Leverkusen und Wolfsburg, bei Leverkusen steckte bisher mehr System und eine erkennbare Philosophie dahinter, man setzt verstärkt auch auf (junge) deutsche Spieler als Leistungsträger (Leno, Wollscheid, Bender, Schürrle, Kießling), auch wenn Jogi das nicht so mitbekommt und mir machts meistens Spaß Spiele von Bayer 04 zu sehen. Bei Wolfsburg wird/wurde ohne Sinn und Verstand eine Million nach der nächsten verbrannt. Mit Bernd Schuster kommt jetzt ein alter Bekannter zurück in die Bundesliga, was aber auch nicht wirklich klappen muss.
Hier zum Sportlichen, Viertelfinale in der Übersicht:
Der Kracher also schon im Viertelfinale. Nach dem sehr taktisch geprägten Spiel in der Liga wird man dann hoffentlich ein anderes Spiel sehen, da am Ende ein Sieger vom Platz gehen wird. Für den neutralen Zuschauer nur von Vorteil. Wer weiß, vielleicht gibt es in der CL ja noch ein weiteres direktes Duell, dann haben die Bayern mehrfach noch die Möglichkeit das BVB-Trauma zu vergrößern.
Alle anderen Clubs, gerade Wolfsburg und Stuttgart als Favoriten in ihren Spielen werden die internationale Teilnahme über diesen Wettbwerb gerne erreichen bzw. absichern wollen. Da Leverkusen und Schalke raus sind und von den beiden Topfavoriten einer rausgeht, ist die Wahrscheinlichkeit größer geworden.
ZitatGepostet von LeckerKnoppers Stucki und Basti, tief durchatmen, Streit braucht hier keiner.
Da haste Recht Patrick.
Zum Thema:
Wolfsburg und Leverkusen sind beide Werksteams ud haben nen Konzern im Rücken. Bei Leverkusen war das auch nicht immer so...wenn ich an die ganzen Brasilianer denke die der Dicke Calli damals angekarrt hat...heute setzt man auf junge Spieler...aber man kauft sie auch von anderen Vereinen weg...Mainz, Stuttgart, Nürnberg........ Aus den eigenen Reihen kommt da auch nicht viel bis garnichts.
Bei WOB wurden quasi erst mit dem Geldverbrenner Magath die großen Transfers gemacht...
Der DFB Pokal bietet Mannschaften wie Stuttgart, die tatsächlich auf der Felge daherkommen, ne Möglichkeit ein bissel Asche zu machen und dabei, mit etwas Dusel die EL zu erreichen, was dieses Jahr auf dem "normalen" Weg schwierig sein wird. Ich hätte nix gegen ein Finale Stuttgart vs. Dortmund...wenn der BvB sich für die CL qualifiziert......
Im Free TV wird natürlich Bayern-BVB gezeigt und, dass wiederum finde ich erstaunlich, Offenbach gegen Wolfsburg mit Neutrainer Hecking(damit hätte ich nicht gerechnet). Dürfte man in Mainz und Freiburg, wo das andere Bundesligaduell stattfindet vermutlich nicht so erfreut aufnehmen.
Ist doch aber wohl logisch, das sie das Spiel übertragen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)