Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.039 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2 | 3
StephanQ Offline

23.12.2012 16:00
#31 RE: DFB Poka Thread! Freilos für Stuttgart - Wölfe:Freiburg - Bayern:VfB Antworten

Jetzt haben wir Dieter Hecking

Mal sehen was der bewirkt. Die Fans wollten Schuster nicht.

Die Auslosung mit Offenbach für uns ist gut.

Leverkusen war der bekannt dankbare Gegner für uns.

Vielleicht wird jetzt Herr "El Barto" endlich ein VFL Fan!!! :-) Er scheint uns ja zu mögen!!!

Viele Grüße aus Wolfsburg und ein schönes Weihnachstfest und einen guten Rutsch.

LeckerKnoppers Offline

03.03.2013 18:33
#32 RE: DFB Poka Thread! Freilos für Stuttgart - Wölfe:Freiburg - Bayern:VfB Antworten

Halbfinale:

Bayern München - VfL Wolfsburg
VfB Stuttgart - SC Freiburg

Freut mich, dass Wolfsburg es so vermutlich nicht in den internationalen Wettbewerb schaffen wird, da haben es andere Teams mehr verdient und Freiburg hätte ich durchaus nen Heimspiel gegönnt, aber mit der Außenseiterrolle fahren sie diese Saison ja sehr gut. Schauen wir mal, wer den Bayern(wenns normal läuft) ins Finale folgt.

Keep on rockin'
Patrick

Stucki Offline

03.03.2013 18:42
#33 RE: DFB Poka Thread! Freilos für Stuttgart - Wölfe:Freiburg - Bayern:VfB Antworten

Shit...mir wäre Wolfsburg zuhause lieber gewesen...der SC Freiburg ist ein gaaaanz schwerer Brocken...aber zumindest ist einer der beiden Clubs im Finale...ich gönne es den Freiburgern auch....dem VfB..sowieso....

Gute Auslosung.... Stuttgart hat nun auf einmal alles Losglück (was die Heimspiele betrifft) was sie in den letzten Jahren nicht hatten...

....Save Water.....Drink Beer....

StephanQ Offline

05.03.2013 19:12
#34 RE: DFB Poka Thread! Freilos für Stuttgart - Wölfe:Freiburg - Bayern:VfB Antworten

Also ich würde es jetzt meinem VFL wünschen. Obwohl, verdient hätten sie es eigentlich nicht.
Aber wie sang Katja Ebstein einst: "Wunder gibt es immer wieder"

Unsere Frauen sind ja schon im Finale.

Viele Grüße aus WOB
Stephan

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz