Yo Denke mal das Finale dieses Jahr wird KEC gegen Dynamo sein, also Pest gegen Kollera. Trotzdem, auch wenns mehr als schwer fällt die Kroketten oben zu sehen, hoffe ich daß die Gummibärchen auf dem zweiten Platz landen.
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Da sind bestimmt ein paar FC-Fans mitgefahren. Haie-Fans würden soetwas ja nie machen !
Aber mich freut dass die Haie im Finale sind. Die sind mir am sympathischsten. Woran das liegt kann ich aber auch nicht sagen. Vermutlich daran dass es in der Kölnarena mein einziges Eishockeyspiel überhaupt gewesen ist was ich bisher gesehen habe.
Also ein sehr gr0ßes und langes Transparent. Also die 500 mitgereisten Kölnfans haben das irgendwie alle hochgehalten. Die haben sich da richtig Mühe gegeben.
„Zu Ihrer Orientierung sind die traditionslosen Idioten orange markiert“ stand auf den zwei großen Transparenten. Das ist nicht die feine englische Art. Zumal die Wolfsburger Fans nicht nur als friedlich, sondern auch als sehr gastfreundlich in der Liga bekannt sind. Aber auf eine Fanfreundschaft legen die Kölner ganz offensichtlich keinen allzu gesteigerten Wert.
Auch EHC-Kapitän Kai Hospelt war wieder Zielscheibe verbaler Attacken. Der Doppelhalter mit der Aufschrift „Halt’s Maul, Hospelt“ kam schon wie am Mittwoch zum Einsatz.
Na der olle Kölner hats auch nicht leicht, hört er doch infremden stadien immer wieder das schöne alte lied: cologne cooologne die scheiße vom dom , he he