Der Pabst ist der Chef oder das Oberhaupt und ist damit für seine Truppe verantwortlich. Er ist ja auch dafür verantwortlich, dass solche menschenverachtende Personen wie Meissner an wichtigen Stellen sitzen und sitzen bleiben. Ciao TIll
M. E. kann man bei diesem Verein gar nicht wissen was wo überall passiert.
Meinst du der Papst bekommt mit, wer gerade in Timbuktu von seiner Truppe Kinder schändet ?
Viel schlimmer sind die Menschen vor Ort, die wissen was los ist und das " Maul " halten.
Oder solch erzkonserative Kardinäle wie der Meissner, die versuchen alles zu blockieren und davon gibt es verdammt viele.
Na ist doch ganz einfach! Als Papst wirst du nicht geboren, sondern musst dich nach oben arbeiten, oder evtl "blasen"! Und ich denke je höher du in dieser Verbrecherveinigung aufsteigst, umso mehr wird dir der Umfang der Verbrechen bekannt. Ist wohl genauso wie bei der Maffia. Als kleiner Dealer oder Handlanger, der für sie arbeitet, weiß du auch nicht was passiert. Aber wenn du jahrelang im Geschäft bist, erfährst du immer mehr und deswegen weiß der Mann an der Spitze genau was passiert!
Geanu so isses...im Vatikan gehts zu wie in der Politik....da wird gelogen, betrogen und um Posten, Macht geschachert wie es schlimmer net geht. Da kann mir keiner erzählen, dass ausgerechnet das Oberhaupt dieser Verbrecherorganisation ne weisse Weste hat....UNMÖGLICH....das glauben nur die Dummen, die jeden Sonntag in die Kirche rennen um sich von diesen Lügnern berieseln lassen und fromme Lieder singen....