durchliest, sollte froh sein, dass wir hier leben und jeden Tag die Musik hören können die wir wollen und uns darüber in die Haare bekommen und diskutieren können solange wir wollen. Hoffentlich können das irgendwann mal alle Menschen! Ciao Till
einfach unglaublich. Ich würde sonstwas dafür geben wenn man alle Verbrecher dieser Welt, incl. Breivik und alles Kinderficker, in einen Raum sperren könnten, Bombe rein, und tschüsss....
ZitatGepostet von musiktruhe ... dass wir hier leben und jeden Tag die Musik hören können die wir wollen und uns darüber in die Haare bekommen und diskutieren können solange wir wollen. Hoffentlich können das irgendwann mal alle Menschen! Ciao Till
Und wenn´s Schlager ist....
Wie krank ist das denn??? Sicher, die Taliban sind nicht ganz richtig im Kopf. Soweit war ich auch schon, aber dass die so drauf sind hätte ich nicht erwartet.
Ich will garnicht wissen, was die Amis (bzw. deren Geheimdienst) wissen... was glaubt Ihr, das in der Art noch garnicht öffentlich rausgekommen ist....
ZitatGepostet von AndyQuo nicht, dass du dafür in die Hölle kommst, wo bekanntlich gerne mal Mickie Krause oder Helene Fischer läuft Obwohl rein optisch.....
In der Hölle läuft sicherlich die bessere Mucke als im Himmel, weil der hängt ja bekanntlich voller Geigen..... Allerdings, wenn Onkel Lucifer mit Micki Krause droht....könnte man sich das mit ner erneuten Taufe nochmal überlegen......
Die Helene....wennse das Maul hält....schreckt ja nicht so ab....
Der Pabst und seine Gefolgsleute würden uns sofort wieder knechten wie im Mittelalter wenn sie dafür nur die Macht hätten. Zum Glück hat in den meisten Teilen Europas die Religion nicht mehr so viel zu sagen, aber immer noch viel zu viel. Siehe stille Feiertage, der Einsatz der CSU fürs Betreuungsgeld, Staatsfinanzierung für kirchliche Würdenträger usw...
Der gravierende Unterschied zwischen den Beatles und den meisten religiös verehrten Wesen ist die Gewissheit, dass es die vier Engländer wirklich gegeben hat!