“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
OL' Rag' Blues weckt ein paar schöne Erinnerungen an die damalige Zeit.....da wurde grad meine erste Ehe geschieden....lol....
so mit mitte 20 die erste runde vorbei... respekt!!!
Tomis, was heisst hier Mitte 20....1983 war ich 21 Jahre alt....... Mannomann wat mich dieses Abenteuer gekostet hat....da kriegste echt den 'Blues'....
Also rauf auf's Fahrrad (wat willste machen, mit 13 und ohne Führerschein) und ab nach Holland. Dort gab's die Platte dann. Ich fand sie damals klasse. (Hab mir später dann noch die Maxi geholt - wo man genau hören kann, wie und wo die Aufnahme verlängert wurde...)
was hätte ich dafür gegeben,mit dem fahrrad nach holland zu fahren.
Heutzutage ist der Name Kim ein eigenständiger Name, der für Jungen und Mädchen gleichermaßen verwendet wird. Russische und skandinavische Kurzform für Joachim bzw. Joakim. http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_%28Vorname%29
ZitatGepostet von LE-Quofan [quote]Gepostet von blue4quo [b]
Also rauf auf's Fahrrad (wat willste machen, mit 13 und ohne Führerschein) und ab nach Holland. Dort gab's die Platte dann. Ich fand sie damals klasse. (Hab mir später dann noch die Maxi geholt - wo man genau hören kann, wie und wo die Aufnahme verlängert wurde...)
was hätte ich dafür gegeben,mit dem fahrrad nach holland zu fahren.