Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.203 mal aufgerufen
 Non-Quo
Seiten 1 | 2
ColliRamone Offline

28.09.2012 22:39
#16 RE: Geht das eigentlich nur mir so? Antworten

Feuchter, ich habe das Gefühl, dass du Oh Baby vermisst.

.................................................................................................................................................................................
"Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren.
Wir spielten Musik für uns selbst."

- Joey Ramone -

Feuchtraum Fritz Offline

29.09.2012 11:52
#17 RE: Geht das eigentlich nur mir so? Antworten

Zitat
Gepostet von ColliRamone
Feuchter, ich habe das Gefühl, dass du Oh Baby vermisst.

Nicht wirklich. Es ist mal wieder schön Nachts nicht von ihrem Gesang geweckt zu werden. Jetzt machen das die besoffenen Kerle. Neben an sind zwei junge Mädchen eingezogen. Heute Nacht(04:3
0) hat bei mir wieder einer Sturm geklingelt. Wollte zu den Tussis. Das nächste mal ist er fällig. Dann spiele ich ihm Down Down vor.

[ Editiert von Feuchtraum Fritz am 29.09.12 11:53 ]

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[url=https://plus.google.com/u/0/100168651418649062280/posts?tab=XX
]Toky Hameln[/url]

ColliRamone Offline

29.09.2012 13:37
#18 RE: Geht das eigentlich nur mir so? Antworten

Wenn erstmal die beiden "Tussis" nachts bei dir Sturm klingeln, bist du danach down down.

.................................................................................................................................................................................
"Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren.

- Joey Ramone -

statusquo64 Offline

29.09.2012 14:41
#19 RE: Geht das eigentlich nur mir so? Antworten

-------------------------------------------
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Feuchtraum Fritz Offline

29.09.2012 16:10
#20 RE: Geht das eigentlich nur mir so? Antworten

Ihr seid Doof!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

]Toky Hameln[/url]

Juergen76 Offline

29.09.2012 18:49
#21 RE: Geht das eigentlich nur mir so? Antworten

Zitat
Gepostet von ColliRamone
Wenn erstmal die beiden "Tussis" nachts bei dir Sturm klingeln, bist du danach down down.

Wenn die beiden klingeln ist Toky ertsmal "Speechless".
Dann denkt er "Oh! What A Night" und zückt sein "Adress Book"....

Ich hör dann mal auf... Mir kommen da noch Songs wie: "Can´t Give You More", "Warning Shot", "Nothing Comes Easy", "In Your Eyes" und "Hard Time" in den Sinn...
Sche** Kopfkino...

Feuchtraum Fritz Offline

29.09.2012 19:43
#22 RE: Geht das eigentlich nur mir so? Antworten

Don't turn away, before the night is over? (Whitesnake) Und dann ein SOS von Abba gefolgt von einem Help und den Beatles? Das Alter hinterlässt seine Spuren! lol

Mein Sexual Leben spielt sich in eher in Hannovers UBahn ab. Das ist der einzige Körperkontakt den ich in letzter Zeit bekomme. Liegt das an meiner Mundfäulnis? Sollte ich doch mal wieder duschen? Fragen über fragen die ich heute Abend mit meinem Jägermeister bereden sollte!

]Toky Hameln[/url]

ColliRamone Offline

29.09.2012 19:47
#23 RE: Geht das eigentlich nur mir so? Antworten

Sei nicht traurig, Feuchter Fritz, vielleicht hast du nur das falsche Deo. Nimm 8x4 und das Glück kommt zu dir.

- Joey Ramone -

Juergen76 Offline

29.09.2012 20:20
#24 RE: Geht das eigentlich nur mir so? Antworten

Zitat
Gepostet von Feuchtraum Fritz
Don't turn away, before the night is over? (Whitesnake) Und dann ein SOS von Abba gefolgt von einem Help und den Beatles? Das Alter hinterlässt seine Spuren! lol

Mein Sexual Leben spielt sich in eher in Hannovers UBahn ab. Das ist der einzige Körperkontakt den ich in letzter Zeit bekomme. Liegt das an meiner Mundfäulnis? Sollte ich doch mal wieder duschen? Fragen über fragen die ich heute Abend mit meinem Jägermeister bereden sollte!

Thema Alter...

http://www.youtube.com/watch?v=ZakSRqZow8A&feature=related

-Raphael Offline

01.10.2012 20:05
#25 RE: Geht das eigentlich nur mir so? Antworten

Zitat
Gepostet von Bayjano
Habe 9 Rauchmelder im Haus. Schon jahrelang. Die blöden Batterien werden grundsätzlich aber nur nachts leer!
Das ist ätzend, wenn das Gepiepe anfängt, man weiss nicht welche leer ist und die Sucherei geht mitten in der Nacht los.
Tagsüber passiert sowas nie.

Wenn ich was bestelle, kommt der Postbote fast zu 99% immer Samstags um 8Uhr, wenn ich auspennen könnte.

Meine Frauen im Haus hängen die Klopapierrolle immer verkehrt rum auf. Wenn weiblicher Besuch da ist, und das Papier ist alle, hängen die es auch verkehrt rum auf.

Ist doch seltsam, oder?

Das stimmt unsere Batterien waren 2x Nachts leer!
Was mich noch stört; Unsere Stadt Bergheim lässt Samstagmorgen ab 08.00 Uhr ihre Mitarbeiter mit Laubsaugern auf die Straße los und die meinen alle, sie sind Formel 1 Fahrer. Man gibt Gas und lässt wieder los, gibt wieder Gas, lässt wieder los, gibt wieder Gas.....AAAAAAAAHHHHH, ich kann am Samstag mal lange schlafen, wie habe ich diese Laubsauger vermisst!

Juergen76 Offline

01.10.2012 21:11
#26 RE: Geht das eigentlich nur mir so? Antworten

Zitat
Gepostet von -Raphael

Zitat
Gepostet von Bayjano
Habe 9 Rauchmelder im Haus. Schon jahrelang. Die blöden Batterien werden grundsätzlich aber nur nachts leer!
Das ist ätzend, wenn das Gepiepe anfängt, man weiss nicht welche leer ist und die Sucherei geht mitten in der Nacht los.
Tagsüber passiert sowas nie.

Wenn ich was bestelle, kommt der Postbote fast zu 99% immer Samstags um 8Uhr, wenn ich auspennen könnte.

Meine Frauen im Haus hängen die Klopapierrolle immer verkehrt rum auf. Wenn weiblicher Besuch da ist, und das Papier ist alle, hängen die es auch verkehrt rum auf.

Ist doch seltsam, oder?

Das stimmt unsere Batterien waren 2x Nachts leer!
Was mich noch stört; Unsere Stadt Bergheim lässt Samstagmorgen ab 08.00 Uhr ihre Mitarbeiter mit Laubsaugern auf die Straße los und die meinen alle, sie sind Formel 1 Fahrer. Man gibt Gas und lässt wieder los, gibt wieder Gas, lässt wieder los, gibt wieder Gas.....AAAAAAAAHHHHH, ich kann am Samstag mal lange schlafen, wie habe ich diese Laubsauger vermisst!

Nicht nur die Laubsauger:

Bayjano Offline

05.10.2012 10:24
#27 RE: Geht das eigentlich nur mir so? Antworten

Zitat

Zitat
Gepostet von LE-Quofan

Zitat
Bei mir wollen die Frauen immer kuscheln nach dem Sex. Das nervt mich immer unwahrscheinlich. Geht das auch so? Ich wünschte mir das sie noch abwaschen bevor sie gehen und die Türe leise schließen. Das ist mein Traum!

Toky,nur abwaschen???

Deine Nachbarn will ich sehen wenn dein Besuch nachts um drei den Staubsauger raus holt. (Oh Baby hat das ja immer an nächsten Tag gemacht!)

Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt.

Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.

Feuchtraum Fritz Offline

05.10.2012 15:02
#28 RE: Geht das eigentlich nur mir so? Antworten

Zitat
Gepostet von Bayjano

Zitat

Zitat
Gepostet von LE-Quofan

Zitat
Bei mir wollen die Frauen immer kuscheln nach dem Sex. Das nervt mich immer unwahrscheinlich. Geht das auch so? Ich wünschte mir das sie noch abwaschen bevor sie gehen und die Türe leise schließen. Das ist mein Traum!

Toky,nur abwaschen???

Deine Nachbarn will ich sehen wenn dein Besuch nachts um drei den Staubsauger raus holt. (Oh Baby hat das ja immer an nächsten Tag gemacht!)

Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt.

Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.

Kenne ich.

]Toky Hameln[/url]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz