Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.203 mal aufgerufen
 Non-Quo
Seiten 1 | 2
Bayjano Offline

27.09.2012 17:12
RE: Geht das eigentlich nur mir so? Antworten

Habe 9 Rauchmelder im Haus. Schon jahrelang. Die blöden Batterien werden grundsätzlich aber nur nachts leer!
Das ist ätzend, wenn das Gepiepe anfängt, man weiss nicht welche leer ist und die Sucherei geht mitten in der Nacht los.
Tagsüber passiert sowas nie.

Wenn ich was bestelle, kommt der Postbote fast zu 99% immer Samstags um 8Uhr, wenn ich auspennen könnte.

Meine Frauen im Haus hängen die Klopapierrolle immer verkehrt rum auf. Wenn weiblicher Besuch da ist, und das Papier ist alle, hängen die es auch verkehrt rum auf.

Ist doch seltsam, oder?

statusquo64 Offline

27.09.2012 17:32
#2 RE: Geht das eigentlich nur mir so? Antworten

Rauchmelder brauchen wir nicht...bei uns raucht keiner!
Postbote kommt Samstag zwischen 10 und 11 Uhr...kann manchmal immer noch zu früh sein!
Klopapier????.....muss ich mal googlen!

-------------------------------------------
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Stucki Offline

27.09.2012 19:15
#3 RE: Geht das eigentlich nur mir so? Antworten

Bei mir isses immer so, dass Abends, wenn mir meine Frau die Pantoffeln bringt, die immer verkehrtrum stehen....und die Bierflasche ist auch selten mit dem Etikett zu mir gewandt.....

....Save Water.....Drink Beer....

El_Barto Offline

27.09.2012 19:27
#4 RE: Geht das eigentlich nur mir so? Antworten

Oder wenn man sich's schön gemütlich gemacht hat auf dem Sofa und man dann merkt dass irgendjemand die Fernbedienungen vor den Fernseher gelegt hat.

- Long Live Rory - and TimoQuo

Quogeorge Offline

27.09.2012 19:55
#5 RE: Geht das eigentlich nur mir so? Antworten

Zitat
Gepostet von El_Barto
Oder wenn man sich's schön gemütlich gemacht hat auf dem Sofa und man dann merkt dass irgendjemand die Fernbedienungen vor den Fernseher gelegt hat.

Steh auf Du faule Sau ....

Quoige Grüsse : Papa

quolover Offline

27.09.2012 21:44
#6 RE: Geht das eigentlich nur mir so? Antworten

Zitat
Gepostet von El_Barto

Ist ja auch sinnvoll

[ Editiert von quolover am 27.09.12 21:45 ]

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

quolover Offline

27.09.2012 21:47
#7 RE: Geht das eigentlich nur mir so? Antworten

Also ich hab immer, wenn ich morgens wach werde und die Schuhe noch anhabe, gleichzeitig Kopfschmerzen. Muß wohl ne Leder-Allergie sein.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

musiktruhe Offline

27.09.2012 23:15
#8 RE: Geht das eigentlich nur mir so? Antworten

Im fränkischen gibt es eine Brauerei mit dem Namen Leder!

Juergen76 Offline

28.09.2012 00:18
#9 RE: Geht das eigentlich nur mir so? Antworten

Bei den Ösis gibt´s Fucking Hell:

Rauchmelder:
Jau.. werden auch immer nachts leer.
Aber wenn, dann natürlich am Sonntag morgen gegen 5 Uhr...

[ Editiert von Juergen76 am 28.09.12 0:19 ]

Feuchtraum Fritz Offline

28.09.2012 11:41
#10 RE: Geht das eigentlich nur mir so? Antworten

Zitat
Gepostet von Quogeorge

Zitat
Gepostet von El_Barto

Steh auf Du faule Sau ....

Quoige Grüsse : Papa

lol

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[url=https://plus.google.com/u/0/100168651418649062280/posts?tab=XX
]Toky Hameln[/url]

Feuchtraum Fritz Offline

28.09.2012 11:44
#11 RE: Geht das eigentlich nur mir so? Antworten

Bei mir wollen die Frauen immer kuscheln nach dem Sex. Das nervt mich immer unwahrscheinlich. Geht das auch so? Ich wünschte mir das sie noch abwaschen bevor sie gehen und die Türe leise schließen. Das ist mein Traum!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

]Toky Hameln[/url]

Stucki Offline

28.09.2012 12:04
#12 RE: Geht das eigentlich nur mir so? Antworten

Zitat
Gepostet von Feuchtraum Fritz
Bei mir wollen die Frauen immer kuscheln nach dem Sex. Das nervt mich immer unwahrscheinlich. Geht das auch so? Ich wünschte mir das sie noch abwaschen bevor sie gehen und die Türe leise schließen. Das ist mein Traum!

lol...und den Müll mit rausnehmen.....lol....

....Save Water.....Drink Beer....

LE-Quofan Offline

28.09.2012 17:11
#13 RE: Geht das eigentlich nur mir so? Antworten

[quote]Gepostet von statusquo64
Rauchmelder brauchen wir nicht...bei uns raucht keiner!
Postbote kommt Samstag zwischen 10 und 11 Uhr...kann manchmal immer noch zu früh sein!
Klopapier????.....muss ich mal googlen!
[/quo

hast du immer noch ND-bestände?

.. hat wie immer noch nen Lokaltermin !!

LE-Quofan Offline

28.09.2012 17:14
#14 RE: Geht das eigentlich nur mir so? Antworten

Zitat

Toky,nur abwaschen???

.. hat wie immer noch nen Lokaltermin !!

Feuchtraum Fritz Offline

28.09.2012 22:24
#15 RE: Geht das eigentlich nur mir so? Antworten

Zitat
Gepostet von LE-Quofan

Zitat

Toky,nur abwaschen???

Deine Nachbarn will ich sehen wenn dein Besuch nachts um drei den Staubsauger raus holt. (Oh Baby hat das ja immer an nächsten Tag gemacht!)

]Toky Hameln[/url]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz