Habe 9 Rauchmelder im Haus. Schon jahrelang. Die blöden Batterien werden grundsätzlich aber nur nachts leer! Das ist ätzend, wenn das Gepiepe anfängt, man weiss nicht welche leer ist und die Sucherei geht mitten in der Nacht los. Tagsüber passiert sowas nie.
Wenn ich was bestelle, kommt der Postbote fast zu 99% immer Samstags um 8Uhr, wenn ich auspennen könnte.
Meine Frauen im Haus hängen die Klopapierrolle immer verkehrt rum auf. Wenn weiblicher Besuch da ist, und das Papier ist alle, hängen die es auch verkehrt rum auf.
Rauchmelder brauchen wir nicht...bei uns raucht keiner! Postbote kommt Samstag zwischen 10 und 11 Uhr...kann manchmal immer noch zu früh sein! Klopapier????.....muss ich mal googlen!
------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
Bei mir isses immer so, dass Abends, wenn mir meine Frau die Pantoffeln bringt, die immer verkehrtrum stehen....und die Bierflasche ist auch selten mit dem Etikett zu mir gewandt.....
ZitatGepostet von El_Barto Oder wenn man sich's schön gemütlich gemacht hat auf dem Sofa und man dann merkt dass irgendjemand die Fernbedienungen vor den Fernseher gelegt hat.
ZitatGepostet von El_Barto Oder wenn man sich's schön gemütlich gemacht hat auf dem Sofa und man dann merkt dass irgendjemand die Fernbedienungen vor den Fernseher gelegt hat.
Ist ja auch sinnvoll
[ Editiert von quolover am 27.09.12 21:45 ]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Also ich hab immer, wenn ich morgens wach werde und die Schuhe noch anhabe, gleichzeitig Kopfschmerzen. Muß wohl ne Leder-Allergie sein.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Bei mir wollen die Frauen immer kuscheln nach dem Sex. Das nervt mich immer unwahrscheinlich. Geht das auch so? Ich wünschte mir das sie noch abwaschen bevor sie gehen und die Türe leise schließen. Das ist mein Traum!
ZitatGepostet von Feuchtraum Fritz Bei mir wollen die Frauen immer kuscheln nach dem Sex. Das nervt mich immer unwahrscheinlich. Geht das auch so? Ich wünschte mir das sie noch abwaschen bevor sie gehen und die Türe leise schließen. Das ist mein Traum!
[quote]Gepostet von statusquo64 Rauchmelder brauchen wir nicht...bei uns raucht keiner! Postbote kommt Samstag zwischen 10 und 11 Uhr...kann manchmal immer noch zu früh sein! Klopapier????.....muss ich mal googlen![/quo
ZitatGepostet von Feuchtraum Fritz Bei mir wollen die Frauen immer kuscheln nach dem Sex. Das nervt mich immer unwahrscheinlich. Geht das auch so? Ich wünschte mir das sie noch abwaschen bevor sie gehen und die Türe leise schließen. Das ist mein Traum!
Toky,nur abwaschen???
Deine Nachbarn will ich sehen wenn dein Besuch nachts um drei den Staubsauger raus holt. (Oh Baby hat das ja immer an nächsten Tag gemacht!)