Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.602 mal aufgerufen
 STATUS QUO
Seiten 1 | 2
littlehein Offline

03.10.2012 22:02
#16 RE: Single der Woche: ROCKING ALL OVER THE WORLD Antworten

RAOTW: Meine Einstiegsdroge damals zu Quo!
Mag es ausgeleiert,zu viel gespielt usw. sein....Für mich gehört der Song als Markenzeichen zu Quo.
ganz klar 10/10
B-seite 8/10

holliesholger Offline

04.10.2012 07:25
#17 RE: Single der Woche: ROCKING ALL OVER THE WORLD Antworten

ich fand die Single immer ein bischen schlapp, vor allem damals war ich auch von dem Album ziemlich enttäuscht.
Da hattest du dieses Livealbum gerade halbwegs verarbeitet und dann kommt so ein Album.
Heute sehe ich das ein bischen anders. Aber damals musste es eigentlich immer krachen.

Mir war Rockers Rollin immer lieber. Ring of a change fand ich immer richtig gut.

A-Seite 7/10
B-Seite 8/10

Quo4Ever Offline

04.10.2012 11:45
#18 RE: Single der Woche: ROCKING ALL OVER THE WORLD Antworten

RAOTW gibt ganz klar eine 10/10. Klar haben sie bessere Lieder, aber der Titel passt wie die Faust aufs Auge zu Quo und der Song ist einfach toll gemacht. Es gibt keine bessere Version, weder live, noch irgendwelche Neuaufnahmen.

Ring of a change ist zwar auch gut, hat mich aber nie so doll begeistert wie einige andere - 8/10.

|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?

S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!

Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!

:frantic2:

Feuchtraum Fritz Offline

05.10.2012 09:26
#19 RE: Single der Woche: ROCKING ALL OVER THE WORLD Antworten

10 für beide.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[url=https://plus.google.com/u/0/100168651418649062280/posts?tab=XX
]Toky Hameln[/url]

Klausquo Offline

07.10.2012 10:26
#20 RE: Single der Woche: ROCKING ALL OVER THE WORLD Antworten

Ganz ehrlich, ich verstehe die vielen positiven Bewertungen nicht ... für mich waren Quo ab "Rockin al over ... " nicht mehr die Rockband, die sie mal waren ... ich erinnere mich noch an das erste Hören ... wir waren mit der Schulklasse zu einem Ausflug in Düsseldorf ... Mal Sondock hatte in seiner "Diskothek im WDR" angekündigt, dass an diesem Tag die neue Quo - Single vorgestellt wird ... also hatten wir ein Radio dabei ... mit meinem damals besten Kumpel, der auch Quo - Fan war, sass ich in einer Pizzeria in der Düsseldorfer Altstadt und erwartete nervös die neue Single ... mein Gott, was waren wir geschockt ... sicher, ein netter Ohrwurm und ganz gewiss ein Riesenhit ... aber wo war die ROCKband Status Quo geblieben???? Das war doch nichts mehr im Vergleich zu Rain oder Roll over lay down ... das war kommerzielles Tralala ... sympathischer Mainstream - Poprock .... aber eben nicht mehr die Quo , wie ich sie liebte ... von nun an gings immer mehr um Kommerz ... vorher wurden Quo in einem Atemzug mit Thin Lizzy oder Deep Purple genannt ... von nun an mit Abba und Smokie ... sicher brachte das erstmal viel Erfolg und vor allem auch Geld ... aber das Urige war weg ... leider ...

Rockin all over .... 5 / 10

Ring of a change .... 9 / 10 .... ja, das sind noch Quo wie ich sie mag ...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz