Dieser Haarschnitt ist eine Alternative ... keine Frage. Ich erinnere mich, dass Rick vor ein paar Jahren mal eine sehr starke Dauerwelle hatte, mit der er aussah wie Tante Käthe, was mit Sicherheit nicht von ihm gewollt und ein "Versehen" des Friseurs/der Friseurin war. Danach hatte er auch eine Kurzhaarfrisur, was echt gut aussah. Was soll's, die Haare werden schon wieder wachsen. Fakt ist, dass die Haare mit als Kurzhaarfrisur gar nicht mehr so dünn aussehen.
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
ist das wirklich so, Rick hat seine tolle Matte nicht mehr? Als Gillan das 99 bei DP machte, wars bei mir mit denen vorbei. Bei Quo befürchte ich das auch.
Kann nicht nachvollziehen, was Du uns mitteilen möchtest. Wenn jemand starken Haarausfall hat und sich die Haare kürzen lässt, ist er kein anderer Mensch. Hoffentlich habe ich Dich missverstanden.
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
Nicht jeder Mann hat die Veranlagung lange Haare zu tragen und kann dennoch gut auszusehen.
Gute Nacht !
ist das wirklich so, Rick hat seine tolle Matte nicht mehr? Als Gillan das 99 bei DP machte, wars bei mir mit denen vorbei. Bei Quo befürchte ich das auch.
Bin erschüttert!!
Thomas
...hast du hier ein paar Smileys vergessen, oder meinst du das ernst......
ZitatGepostet von Hard Ride 09 Da das Ganze ja 50 Jahre her ist,wollen sie bestimmt alle so aussehen,wie auf dem "Pictures of Matchstickmen" Album. Damals noch keine lange Matte.
Bis auf die Klamotten sahen sie ja auf "Matchstickmen" nicht schlecht aus.
ZitatGepostet von Hard Ride 09 Da das Ganze ja 50 Jahre her ist,wollen sie bestimmt alle so aussehen,wie auf dem "Pictures of Matchstickmen" Album. Damals noch keine lange Matte.
Bis auf die Klamotten sahen sie ja auf "Matchstickmen" nicht schlecht aus.
Wo issen Dein Hä ? geblieben ? (ohne Editierung?) Mein rückwärtsgesprochenes Mandarin Chinesisch ist wohl schwerverständlich ?
so hier poste ich es auch noch mal weils ja um videoclips geht
mal zum thema:
auf die xs all areas dvd hätten die mal schhön alle videos tun können die es von quo gibt: da fehlen querbeet: dreamin, ain't complaining, i didn't mean it, accident prone, long legged linda, not at all, lies glaube ich auch, all around my hat, burning bridges ( auf der dvd ist nur die live version ), can't give you more (rock til you drop version), let me fly, little dreamer, rockers rollin, restless, running all over the world, sherri don't fail me now, someone show me home, who get's the love, who asked you.