ZitatGepostet von Chrischi1981 Byron Bay...schon schrecklich zu sehen wie "schlecht" die Jungs ankommen
So langsam werden deine Argumente Pro Quo5 peinlich. Du willst das doch wohl nicht allen ernstes als Stimmung bezeichnen. Chrischi akzeptiere doch endlich, das das, was in England gewesen ist, meilenweit gegenüber der Stimmung und Atmosphäre die du uns präsentieren willst, überlegen war.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Grööööhl, das ist ne Stimmung wie inner Tiroler Dorfdisco anno 1982 ...looool...Chrischi hau doch keine solche Nägel rein...und hab gesehen was Simmung ist...
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
ZitatGepostet von Tomis Der vogel geht mittlerweile genauso auf den sack wie Bernd.!!!
im offboard ist noch so ein Austriavogel, der behauptet die Quo 5 wären besser als die FF glaube die sind beide im falschen Forum...sollen es mal bei Pur oder den Austro-Bands wie STS oder Reinhard Fendrich versuchen...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Hat vermutlich sein Wissen auch aus dem Internet und bei Youtube aufgefrischt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
I love it when you hate me Forumsstimmung ala 2004-2008 geil
najo Vogel? Najo, sind wir fanatischen net alle Vögel? najo
Egal...Neuer Drummer ..Quo5 geht weiter....ihr geht mir mindestens genauso auf den Sack wie ich euch...Quid Pro Quo
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!
Witzig...seit 1986 gibts Rhino und Co...Irgendwer gründet anfang 2000 das Forum, Leute die an den FF hängen sind hier, heuchlerisch bis zum geht nicht mehr..Francis ist das Arschloch, dann sind Quo live doch noch irgenwie geil..dann kommen aber doch scheiß Alben, wie Coveralben usw...dann kommt HEAVY TRAFFIC dann wieder ein rotziges COVERALBUM namens RIFF, dann kommen weitere Alben wo jeder Zwiegespalten darüber denkt...dann kommt aber der schuldige FRANCIS und nimmt schlimmerweise ein Soloalbum, mit Solosingle, mit Solodvd und Solotour auf, spielt danach genial erfrischt bei Quo auf...dann kommt ein nicht umsonst wirklich als genial beschriebens Album namens QUID PRO QUO....dann kommt die Ankündigung bzgl. Bula Quo Film HELLO QUO FILM mit Jam Session, Frantic Four Tour usw....tja...dann touren die Quo5 und alles ist wieder scheiße..also auch Francis Rossi und Rick Parfitt......komisch..warum sind wir dann eigentlich hier? Warum kann irgendwer von den ewig gestrigen überhaupt noch hier sein, wenn soviel nach LIVE AID passiert ist und jetzt kritisieren das jemand und andere wie ich das neue LineUp kennen und lieben gelernt hat? Najo...vielleicht der teilweise zu große Fanatismus der euch begleitet..
Also bitte net ewig so scheinheilig tun
Rock on
PS: Bitte Gas geben, sonst wirds fad....
[ Editiert von Chrischi1981 am 02.04.13 2:27 ]
Tja...sehen wirs mal so...ich glaube in einem Quoforum darf ich das eventuell schon gut finden oder?
Sind dir irgendwelche Ostereier nicht bekommen?? Oder waren zu viele dabei mit Eierlikör? Anders sind solche Selbstgespräche in der Nacht doch wohl nicht zu erklären.
Was meinst du eigentlich mit scheinheilig tun? Du hast deine Meinung und andere haben ihre. Und genau wie du uns deine mitteilst, darf ein anderer seine haben und verkünden. Die meisten wissen schon, was seit 86 passiert ist. Die kennen die Konzerte. Ich übrigens auch sehr gut. Und ich sage dir noch mal. Das was im März in England war, ist mit der Stimmung der Konzerte der Quo5 nicht zu vergleichen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger versuchen die, die dabei waren, Leuten wie dir zu erklären. Da kannst du noch so viele Filmchen einstellen. Da kommen sie nicht heran. Und ich sage nochmal. Das heißt ja nicht, das das neuere schlecht ist. Nur waren die FF-Gigs überragend. So. Un nu pell dir noch'n ein Ei ab
[ Editiert von quolover am 02.04.13 9:22 ]
ZitatGepostet von Chrischi1981 Witzig...seit 1986 gibts Rhino und Co...Irgendwer gründet anfang 2000 das Forum, Leute die an den FF hängen sind hier, heuchlerisch bis zum geht nicht mehr..Francis ist das Arschloch, dann sind Quo live doch noch irgenwie geil..dann kommen aber doch scheiß Alben, wie Coveralben usw...dann kommt HEAVY TRAFFIC dann wieder ein rotziges COVERALBUM namens RIFF, dann kommen weitere Alben wo jeder Zwiegespalten darüber denkt...dann kommt aber der schuldige FRANCIS und nimmt schlimmerweise ein Soloalbum, mit Solosingle, mit Solodvd und Solotour auf, spielt danach genial erfrischt bei Quo auf...dann kommt ein nicht umsonst wirklich als genial beschriebens Album namens QUID PRO QUO....dann kommt die Ankündigung bzgl. Bula Quo Film HELLO QUO FILM mit Jam Session, Frantic Four Tour usw....tja...dann touren die Quo5 und alles ist wieder scheiße..also auch Francis Rossi und Rick Parfitt......komisch..warum sind wir dann eigentlich hier? Warum kann irgendwer von den ewig gestrigen überhaupt noch hier sein, wenn soviel nach LIVE AID passiert ist und jetzt kritisieren das jemand und andere wie ich das neue LineUp kennen und lieben gelernt hat? Najo...vielleicht der teilweise zu große Fanatismus der euch begleitet..
Also bitte net ewig so scheinheilig tun
Rock on
PS: Bitte Gas geben, sonst wirds fad....
[ Editiert von Chrischi1981 am 02.04.13 2:27 ]
Das Rossi nach seiner Solotour erfrischt aufgespielt hat ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. Ich kann mich nur erinnern, dass einige nach seiner Solotour meinten, hoffentlich nimmt er was von der Originalität seiner Solotour zu Quo wieder mit, hat er aber nicht, Schema F wurde gnadenlos durchgezogen. Genauso scheint es auch jetzt nach der FF Tour zu sein. Ein völlig neuer Set mit Songs die teilweise noch nie gespielt wurden ist gnadenlos angekommen und bei Quo5 geht es weiter wie immer. Nebenbei Rockin All Over als Beispiel für Stimmung bei einem Quo-Konzert ist ja ganz doll, mit dieser Festzeltnummer ist immer und überall ein bischen Stimmung. ABer auf dem Clip ist ja wirklich nur ein bischen Stimmung. Soviel Stimmung war im Hammesmith auf der Damentoilette. Ciao TIll
Langsam nimmt es Formen an, wie zu Bernd seinen besten Schlager-Zeiten