ZitatGepostet von Louisiana_Rossi Zwar nicht die FF, aber auch schon ein paar Jährchen...weiß jemand, wo das aufgenommen ist ? Geile Kulisse und Andy hat eine schicke Weste !!
Knebworth, Hertfordshire, Saturday, June 30th, 1990. In aid of the Nordoff-Robbins Music Therapy Centre for providing music therapy for handicapped children and the BRIT school for performing arts and technology, 120,000 fans gather for a historic event featuring a legendary lineup of British rock artists... Kategorie:
[ Editiert von Feuchtraum Fritz am 11.11.12 18:57 ]
ZitatDie Holländische Fernsehstar Wendy van Dijk speilt die Japanische Ushi und spricht mit Francis Rossi, Sänger Gitarrist der Britische Rockgruppe Status Quo. Alle Urheberrechte bei Wendy van Dijk und SBS6
Zitat Z i t a t Die Holländische Fernsehstar Wendy van Dijk speilt die Japanische Ushi und spricht mit Francis Rossi, Sänger Gitarrist der Britische Rockgruppe Status Quo. Alle Urheberrechte bei Wendy van Dijk und SBS6
Diese Woche scheint es jemand besonders gut mit mir zu meinen. Erst ein Ticket für den Hammersmith-Gig und jetzt noch dieser Clip. Den suche ich schon seit fast 2 Jahren. 1000 Dank Louisiana_Rossi
ZitatGepostet von Louisiana_Rossi Kategorie: Komödie
ZitatDie Holländische Fernsehstar Wendy van Dijk speilt die Japanische Ushi und spricht mit Francis Rossi, Sänger Gitarrist der Britische Rockgruppe Status Quo. Alle Urheberrechte bei Wendy van Dijk und SBS6
Heutzutage ist der Name Kim ein eigenständiger Name, der für Jungen und Mädchen gleichermaßen verwendet wird. Russische und skandinavische Kurzform für Joachim bzw. Joakim. http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_%28Vorname%29
ZitatGepostet von statusquo64 Diese FF Tour lebt dann eher vom Mitleid für Alan? Oder vom Ego für die FF Fans? Oder von was?
Schöne Erinnerungen an Magische Momente; Spaß daran, endlich wieder zusammen zu spielen (nach all den Jahren und Streitereien) ... ...und es kann funktionieren. Schau sie dir doch an. Umleitung...
Knebworth, Hertfordshire, Saturday, June 30th, 1990. In aid of the Nordoff-Robbins Music Therapy Centre for providing music therapy for handicapped children and the BRIT school for performing arts and technology, 120,000 fans gather for a historic event featuring a legendary lineup of British rock artists... Geil, wie auch Jeff richtig Stimmung macht !
In the army now:
Interview vom 18. Juni 2011 im ZDF, veröffentlicht am 22.11.2012 von GottschalkTV
Geil, francis_mike ! Trotz teilweise schlechter Bildqualität. Die Halle bebt wirklich !! Der Sound ist auf jeden Fall richtig gut. Lustig find ich immer, wenn allles durch die Raute kommt
Francis Rossi and Rick Parfitt from Status Quo drop into the Absolute Classic Rock studios for a chat with Martyn Lee about their movie, making new material, playing live, and telling the time to the exact second..