ZitatGepostet von Tomis Es ist einfach phantastisch diesen dünnen kleinen mann mit DIESER STIMME wieder zu sehen und zu hören. Gänsehaut pur.!
schaue es mir auch immer wieder an...echt stark, bisserl ueben und ab gedder...
uebrigens Montag schaue ich beim Suedkurier wegen der Iron Maiden tickets ok...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Ich habe noch nie eine "Big Fat Mama"-Version so auf den Punkt gehört. Von Drumming her einfach perfekt. Diese Einsätze nach dem ersten Vers sind einfach genial.
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Entgegen meiner ersten Meinung, die ich hiermit revidiere, finde ich es mittlerweile Klasse, dass sie diese Session veröffentlichen---- trotz, oder gerade wegen der musikalischen Unzulänglichkeiten. Ich meine, welche Band hätte nach der Zeit schon den Mut und die Coolness, diese ersten Treffen der Öffentlichkeit zugänglich zu machen?
------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz