ZitatGepostet von Feuchtraum Fritz Warum bestellt man eigentlich bei diesem Verein tickets wenn man Versandgebühren bezahlen muss? Man bekommt die Karten doch auch bei jedem Ticket Shop ohne diese Gebühren. Verstehe ich immer nicht.
Leider regeln die das bei den großen Bands immer so, dass es einen exklusiven Vorverkauf über den Onlineshop gibt. Da ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass alle Tickets dort schon verkauft werden. So war es bei den AC/DC-Karten auch immer.
Auch andere Ticketshops nutzen das gleiche Tool. Internetverbindung ist schon eine tolle Erfindung.
Bei unserer Zeitung ( Suedkurier) kann man tickets bei Allgaeu-Concerts bestellen... kosten Stehplatz 70,05 Euro plus 6,00 Euro versand...
werde Morgen mal anrufen, ob mann die Tickets bei der Zeitungsfiliale auch abholen kann...
melde mich dann, falls jemand ein Ticket braucht melden... versende es dann zum Postbriefpreis...bin ja jetzt dort angestellt...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
ZitatGepostet von ronnyquo Bei unserer Zeitung ( Suedkurier) kann man tickets bei Allgaeu-Concerts bestellen... kosten Stehplatz 70,05 Euro plus 6,00 Euro versand...
werde Morgen mal anrufen, ob mann die Tickets bei der Zeitungsfiliale auch abholen kann...
melde mich dann, falls jemand ein Ticket braucht melden... versende es dann zum Postbriefpreis...bin ja jetzt dort angestellt...
Hi Ronny, ich brauche eins. Hab Dich diesbezüglich auch per FB angefunkt.
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Wir haben unsere Bestellung mit den übertriebenen Versandkosten aus dem exklusiven VVK verfallen lassen, da nun im offiziellen VVK immer noch Karten vorhanden sind. Die kann ich mir dann hier vor Ort kaufen. Da spart man 10€. So werde ich das in Zukunft bei den exklusiven Eventim-VVK immer machen.
ZitatGepostet von El_Barto Wir haben unsere Bestellung mit den übertriebenen Versandkosten aus dem exklusiven VVK verfallen lassen, da nun im offiziellen VVK immer noch Karten vorhanden sind. Die kann ich mir dann hier vor Ort kaufen. Da spart man 10€. So werde ich das in Zukunft bei den exklusiven Eventim-VVK immer machen.
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
ZitatGepostet von El_Barto Wir haben unsere Bestellung mit den übertriebenen Versandkosten aus dem exklusiven VVK verfallen lassen, da nun im offiziellen VVK immer noch Karten vorhanden sind. Die kann ich mir dann hier vor Ort kaufen. Da spart man 10€. So werde ich das in Zukunft bei den exklusiven Eventim-VVK immer machen.
Geht doch!
hey Toky jetzt lass mal das Geplänkel. Du sollst nächsten Sommer in Singen antreten. Vorher und nachher gibts bei Ronny ne garden party.