Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.531 mal aufgerufen
 Rockmusik
Seiten 1 | 2
Feuchtraum Fritz Offline

19.10.2012 14:22
#16 RE: Iron Maiden nächstes Jahr in Deutschland! Antworten

Zitat
Gepostet von El_Barto

Zitat
Gepostet von Feuchtraum Fritz
Warum bestellt man eigentlich bei diesem Verein tickets wenn man Versandgebühren bezahlen muss? Man bekommt die Karten doch auch bei jedem Ticket Shop ohne diese Gebühren. Verstehe ich immer nicht.

Leider regeln die das bei den großen Bands immer so, dass es einen exklusiven Vorverkauf über den Onlineshop gibt. Da ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass alle Tickets dort schon verkauft werden. So war es bei den AC/DC-Karten auch immer.

Auch andere Ticketshops nutzen das gleiche Tool. Internetverbindung ist schon eine tolle Erfindung.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[url=https://plus.google.com/u/0/100168651418649062280/posts?tab=XX
]Toky Hameln[/url]

Patrick-fr Offline

19.10.2012 20:22
#17 RE: Iron Maiden nächstes Jahr in Deutschland! Antworten

Zitat
Gepostet von El_Barto
Dieses Eventim-Pack verlangt auf einmal wieder 9,90€ für den Versand.

Nach Frankreich verlangen Sie 34,90 euros Versand!!!

[ Editiert von Patrick-fr am 19.10.12 20:24 ]

Feuchtraum Fritz Offline

20.10.2012 12:19
#18 RE: Iron Maiden nächstes Jahr in Deutschland! Antworten

Zitat
Gepostet von Patrick-fr

Zitat
Gepostet von El_Barto
Dieses Eventim-Pack verlangt auf einmal wieder 9,90€ für den Versand.

Nach Frankreich verlangen Sie 34,90 euros Versand!!!

[ Editiert von Patrick-fr am 19.10.12 20:24 ]

Wird ja auch mit der Postkutsche geliefert.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

]Toky Hameln[/url]

Patrick-fr Offline

20.10.2012 13:22
#19 RE: Iron Maiden nächstes Jahr in Deutschland! Antworten

ronnyquo Offline

23.10.2012 21:53
#20 RE: Iron Maiden nächstes Jahr in Deutschland! Antworten

Bei unserer Zeitung ( Suedkurier) kann man tickets
bei Allgaeu-Concerts bestellen...
kosten Stehplatz 70,05 Euro plus 6,00 Euro versand...

werde Morgen mal anrufen, ob mann die Tickets bei
der Zeitungsfiliale auch abholen kann...

melde mich dann, falls jemand ein Ticket braucht melden...
versende es dann zum Postbriefpreis...bin ja jetzt dort
angestellt...

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

Tomis Offline

24.10.2012 12:20
#21 RE: Iron Maiden nächstes Jahr in Deutschland! Antworten

Zitat
Gepostet von ronnyquo
Bei unserer Zeitung ( Suedkurier) kann man tickets
bei Allgaeu-Concerts bestellen...
kosten Stehplatz 70,05 Euro plus 6,00 Euro versand...

werde Morgen mal anrufen, ob mann die Tickets bei
der Zeitungsfiliale auch abholen kann...

melde mich dann, falls jemand ein Ticket braucht melden...
versende es dann zum Postbriefpreis...bin ja jetzt dort
angestellt...

Hi Ronny, ich brauche eins. Hab Dich diesbezüglich auch per FB angefunkt.

Danke!

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

El_Barto Offline

25.10.2012 17:30
#22 RE: Iron Maiden nächstes Jahr in Deutschland! Antworten

Wir haben unsere Bestellung mit den übertriebenen Versandkosten aus dem exklusiven VVK verfallen lassen, da nun im offiziellen VVK immer noch Karten vorhanden sind. Die kann ich mir dann hier vor Ort kaufen. Da spart man 10€. So werde ich das in Zukunft bei den exklusiven Eventim-VVK immer machen.

- Long Live Rory - and TimoQuo

Tomis Offline

25.10.2012 23:25
#23 RE: Iron Maiden nächstes Jahr in Deutschland! Antworten

Zitat
Gepostet von El_Barto
Wir haben unsere Bestellung mit den übertriebenen Versandkosten aus dem exklusiven VVK verfallen lassen, da nun im offiziellen VVK immer noch Karten vorhanden sind. Die kann ich mir dann hier vor Ort kaufen. Da spart man 10€. So werde ich das in Zukunft bei den exklusiven Eventim-VVK immer machen.

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

Zetti87 Offline

26.10.2012 16:56
#24 RE: Iron Maiden nächstes Jahr in Deutschland! Antworten

Da das Konzert in Frankfurt am 11.06.2013 bereits ausverkauft is, wurde der 12.06.2013 noch als Zusatztermin festgelegt

KLICK

Zetti

Feuchtraum Fritz Offline

26.10.2012 18:23
#25 RE: Iron Maiden nächstes Jahr in Deutschland! Antworten

Zitat
Gepostet von El_Barto

Geht doch!

]Toky Hameln[/url]

Tomis Offline

26.10.2012 21:59
#26 RE: Iron Maiden nächstes Jahr in Deutschland! Antworten

Zitat
Gepostet von Feuchtraum Fritz

Zitat
Gepostet von El_Barto

Geht doch!

hey Toky jetzt lass mal das Geplänkel. Du sollst nächsten Sommer in Singen antreten. Vorher und nachher gibts bei Ronny ne garden party.

Feuchtraum Fritz Offline

28.10.2012 10:39
#27 RE: Iron Maiden nächstes Jahr in Deutschland! Antworten

Mal sehen.

]Toky Hameln[/url]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz