Auf ihrer Maiden England European Tour spielen Iron Maiden auch 5 Shows in Good old Germany:
- 11. Juni Festhalle Frankfurt - 18. Juni O2 World Berlin - 19. Juni O2 World Hamburg - 29. Juni Open Air Arena Singen-Aach - 06. Juli Open Air an der KöPiArena Oberhausen
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
wenn das unser Singen am Hohentwiel ist...na dann ab gedder der olle Ronny,
vieleicht koennen Wir da ein Quotreffen veranstalten mit kleinem BBQ und Bier bei mir im Garten,
wer kommt vorbei???
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Is tatsächlich DAS Singen am Hohentwiel! Hab sicherheitshalber nachgegoogelt, da alle anderen Städte der D-Tour von der Größe/Einwohnerzahl und der Bekanntheit doch ne Nummer größer sind als Singen:-)
Is tatsächlich DAS Singen am Hohentwiel! Hab sicherheitshalber nachgegoogelt, da alle anderen Städte der D-Tour von der Größe/Einwohnerzahl und der Bekanntheit doch ne Nummer größer sind als Singen:-)
Am 20. Oktober beginnt der Vorverkauf....also ran an die Singenkarten!!!
Zetti
Yep...werde mir ne Karte sichern, vieleicht auch 3-4 mal sehen wer noch eine braucht, hoffe der olle Toky und der stucki sind auch dabei, das wird ne Party...
ist ja an einem Samstag...29.06. das sollte also fuer Alle passen...
erst die Eisernen Jungfrauen und davor sowie danach ne geile Fete bei mir im Garten oder im Haus... jeh nach Wetter...Schlafsack mitbringen, ne Ecke zum Pennen finden Wir bestimmt...
[ Editiert von ronnyquo am 17.10.12 20:09 ]
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Zetti
Yep...werde mir ne Karte sichern, vieleicht auch 3-4 mal sehen wer noch eine braucht, hoffe der olle Toky und der stucki sind auch dabei, das wird ne Party...
erst die Eisernen Jungfrauen und davor sowie danach ne geile Fete bei mir im Garten oder im Haus... jeh nach Wetter...Schlafsack mitbringen, ne Ecke zum Pennen finden Wir bestimmt...
Also ich komme mal vorbei bei euch, danke für die Einladung.
Für Stucki isses ja auch nicht so weit, eher schwierig wirds für den Feuchten Fritz...
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Zetti
Also ich komme mal vorbei bei euch, danke für die Einladung.
Für Stucki isses ja auch nicht so weit, eher schwierig wirds für den Feuchten Fritz...
Wuerde mich freuen Tomis, bist immer willkommen...und denk an den goldenen mindestens 47% Slibowitz...
denke aber für meine 2 Mädels isses noch zu früh...und vielleicht etwas zu laut hehehe...
[ Editiert von ronnyquo am 17.10.12 21:48 ]
Sry, für die falsche Info mit dem Vorverkauf ab 20. Oktober. Auf der Startseite von eventim stand zwar auch was von Vorverkauf, bei der Bestellung danach is das Wort allerdings nicht mehr aufgetaucht
Dieses Eventim-Pack verlangt auf einmal wieder 9,90€ für den Versand. Gut dass ich wenigstens mit jemand anderes noch zusammenbestellt habe. 'Ne Iron Maiden-Karte in den Briefumschlag zu packen ist auch viel schwieriger als wenn es sich um Clapton-Karten handelt.
Warum bestellt man eigentlich bei diesem Verein tickets wenn man Versandgebühren bezahlen muss? Man bekommt die Karten doch auch bei jedem Ticket Shop ohne diese Gebühren. Verstehe ich immer nicht.
ZitatGepostet von Feuchtraum Fritz Warum bestellt man eigentlich bei diesem Verein tickets wenn man Versandgebühren bezahlen muss? Man bekommt die Karten doch auch bei jedem Ticket Shop ohne diese Gebühren. Verstehe ich immer nicht.
Leider regeln die das bei den großen Bands immer so, dass es einen exklusiven Vorverkauf über den Onlineshop gibt. Da ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass alle Tickets dort schon verkauft werden. So war es bei den AC/DC-Karten auch immer.