Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.531 mal aufgerufen
 Rockmusik
Seiten 1 | 2
Zetti87 Offline

11.10.2012 12:57
RE: Iron Maiden nächstes Jahr in Deutschland! Antworten

Auf ihrer Maiden England European Tour spielen Iron Maiden auch 5 Shows in Good old Germany:

- 11. Juni Festhalle Frankfurt
- 18. Juni O2 World Berlin
- 19. Juni O2 World Hamburg
- 29. Juni Open Air Arena Singen-Aach
- 06. Juli Open Air an der KöPiArena Oberhausen

KLICK

Wenn's der Terminplan hergibt, bin ich in Singen-Aach dabei. (Des liegt am Bodensee)

Zetti

Tomis Offline

11.10.2012 13:07
#2 RE: Iron Maiden nächstes Jahr in Deutschland! Antworten

Vielen Dank für den tipp!

Ja wie geil ist das denn...!!!

Werde mir auch Singen geben.

Up the irons.

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

El_Barto Offline

11.10.2012 15:00
#3 RE: Iron Maiden nächstes Jahr in Deutschland! Antworten

Oberhausen !

- Long Live Rory - and TimoQuo

ronnyquo Offline

17.10.2012 19:55
#4 RE: Iron Maiden nächstes Jahr in Deutschland! Antworten

Zitat
Gepostet von Tomis
Vielen Dank für den tipp!

Ja wie geil ist das denn...!!!

Werde mir auch Singen geben.

Up the irons.

wenn das unser Singen am Hohentwiel ist...na dann
ab gedder der olle Ronny,

vieleicht koennen Wir da ein Quotreffen veranstalten mit kleinem
BBQ und Bier bei mir im Garten,

wer kommt vorbei???

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

Zetti87 Offline

17.10.2012 20:03
#5 RE: Iron Maiden nächstes Jahr in Deutschland! Antworten

Zitat

Is tatsächlich DAS Singen am Hohentwiel! Hab sicherheitshalber nachgegoogelt, da alle anderen Städte der D-Tour von der Größe/Einwohnerzahl und der Bekanntheit doch ne Nummer größer sind als Singen:-)

Also ran an die Singenkarten!!!

Zetti

[ Editiert von Zetti87 am 17.10.12 20:08 ]

ronnyquo Offline

17.10.2012 20:08
#6 RE: Iron Maiden nächstes Jahr in Deutschland! Antworten

Zitat
Gepostet von Zetti87

Zitat

Is tatsächlich DAS Singen am Hohentwiel! Hab sicherheitshalber nachgegoogelt, da alle anderen Städte der D-Tour von der Größe/Einwohnerzahl und der Bekanntheit doch ne Nummer größer sind als Singen:-)

Am 20. Oktober beginnt der Vorverkauf....also ran an die Singenkarten!!!

Zetti

Yep...werde mir ne Karte sichern, vieleicht auch 3-4 mal sehen wer noch eine braucht, hoffe
der olle Toky und der stucki sind auch dabei, das wird ne Party...

ist ja an einem Samstag...29.06. das sollte also fuer Alle passen...

erst die Eisernen Jungfrauen und davor sowie danach ne geile Fete bei mir im Garten oder im Haus...
jeh nach Wetter...Schlafsack mitbringen, ne Ecke zum Pennen finden Wir bestimmt...

[ Editiert von ronnyquo am 17.10.12 20:09 ]

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

Tomis Offline

17.10.2012 20:29
#7 RE: Iron Maiden nächstes Jahr in Deutschland! Antworten

Zitat
Gepostet von ronnyquo

Zitat
Gepostet von Zetti87

Zitat

Zetti

Yep...werde mir ne Karte sichern, vieleicht auch 3-4 mal sehen wer noch eine braucht, hoffe

erst die Eisernen Jungfrauen und davor sowie danach ne geile Fete bei mir im Garten oder im Haus...
jeh nach Wetter...Schlafsack mitbringen, ne Ecke zum Pennen finden Wir bestimmt...

Also ich komme mal vorbei bei euch, danke für die Einladung.

Für Stucki isses ja auch nicht so weit, eher schwierig wirds für den Feuchten Fritz...

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

ronnyquo Offline

17.10.2012 21:42
#8 RE: Iron Maiden nächstes Jahr in Deutschland! Antworten

Zitat
Gepostet von Tomis

Zitat
Gepostet von ronnyquo

Zitat
Gepostet von Zetti87

Zitat

Zetti

Also ich komme mal vorbei bei euch, danke für die Einladung.

Für Stucki isses ja auch nicht so weit, eher schwierig wirds für den Feuchten Fritz...

Wuerde mich freuen Tomis, bist immer willkommen...und denk an den goldenen mindestens 47% Slibowitz...

ronnyquo Offline

17.10.2012 21:46
#9 RE: Iron Maiden nächstes Jahr in Deutschland! Antworten

mal so als Vorgeschmack...schon ne geile Combo...

http://www.youtube.com/watch?v=kI1DpDxdkAw&feature=related

denke aber für meine 2 Mädels isses noch zu früh...und vielleicht etwas zu laut hehehe...

[ Editiert von ronnyquo am 17.10.12 21:48 ]

Tomis Offline

17.10.2012 22:29
#10 RE: Iron Maiden nächstes Jahr in Deutschland! Antworten

Zitat
Gepostet von ronnyquo

Zitat
Gepostet von Tomis
[quote]Gepostet von ronnyquo
[b][quote]Gepostet von Zetti87
[b][quote]

Wuerde mich freuen Tomis, bist immer willkommen...und denk an den goldenen mindestens 47% Slibowitz...

Der ist natürlich mit an Bord!

Zetti87 Offline

18.10.2012 16:54
#11 RE: Iron Maiden nächstes Jahr in Deutschland! Antworten

Ticket gerade bei eventim bestellt!!!

Sry, für die falsche Info mit dem Vorverkauf ab 20. Oktober. Auf der Startseite von eventim stand zwar auch was von Vorverkauf, bei der Bestellung danach is das Wort allerdings nicht mehr aufgetaucht

El_Barto Offline

18.10.2012 19:00
#12 RE: Iron Maiden nächstes Jahr in Deutschland! Antworten

Dieses Eventim-Pack verlangt auf einmal wieder 9,90€ für den Versand. Gut dass ich wenigstens mit jemand anderes noch zusammenbestellt habe. 'Ne Iron Maiden-Karte in den Briefumschlag zu packen ist auch viel schwieriger als wenn es sich um Clapton-Karten handelt.

Feuchtraum Fritz Offline

19.10.2012 07:05
#13 RE: Iron Maiden nächstes Jahr in Deutschland! Antworten

Warum bestellt man eigentlich bei diesem Verein tickets wenn man Versandgebühren bezahlen muss? Man bekommt die Karten doch auch bei jedem Ticket Shop ohne diese Gebühren. Verstehe ich immer nicht.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[url=https://plus.google.com/u/0/100168651418649062280/posts?tab=XX
]Toky Hameln[/url]

El_Barto Offline

19.10.2012 11:15
#14 RE: Iron Maiden nächstes Jahr in Deutschland! Antworten

Zitat
Gepostet von Feuchtraum Fritz
Warum bestellt man eigentlich bei diesem Verein tickets wenn man Versandgebühren bezahlen muss? Man bekommt die Karten doch auch bei jedem Ticket Shop ohne diese Gebühren. Verstehe ich immer nicht.

Leider regeln die das bei den großen Bands immer so, dass es einen exklusiven Vorverkauf über den Onlineshop gibt. Da ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass alle Tickets dort schon verkauft werden. So war es bei den AC/DC-Karten auch immer.

musiktruhe Offline

19.10.2012 11:19
#15 RE: Iron Maiden nächstes Jahr in Deutschland! Antworten

Ist Maiden schon ausverkauft???

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz