tolle single und trotz des synthy-intros absolut Quo...
9/10 fuer AaA 7/10 fuer TfG
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Geile Scheibe. Damals war ich in der 6.Klasse und wegen Schlechtwetter und wir alle drinnen bleiben mußten,lief das Teil über die Schullautsprecher.Fand ich geil! 10/10 Too Far gone 8/10
ZitatGepostet von Hard Ride 09 Geile Scheibe. Damals war ich in der 6.Klasse und wegen Schlechtwetter und wir alle drinnen bleiben mußten,lief das Teil über die Schullautsprecher.Fand ich geil! 10/10 Too Far gone 8/10
ZitatGepostet von Hard Ride 09 Geile Scheibe. Damals war ich in der 6.Klasse und wegen Schlechtwetter und wir alle drinnen bleiben mußten,lief das Teil über die Schullautsprecher.Fand ich geil! 10/10 Too Far gone 8/10
School of Rock ? Nee,nicht ganz. Aber damals wurde öfter mal das Radio in verregneten Pausen über die Lautsprecher laufen lassen.Und da lief dann zufällig dieser Song. Ich fand's gut. Gibt es sowas heute nicht mehr ? Bin da jetzt schon etwas länger raus.
[quote]Gepostet von Francis07 [b]Again & Again 10/10 Einer der Ewigen Ober Hammer Songs von Quo, so Cool wie wenn Ihn Chuck Berry geschreiben hätte, aber es war Rick & Andy!
+J. Lynton
damit ging alles los bei mir , auch der Ärger mit meinem Vater.( Ernst Mosch vs Status Quo )
ZitatGepostet von marian4quo Gepostet von Francis07 Again & Again 10/10 Einer der Ewigen Ober Hammer Songs von Quo, so Cool wie wenn Ihn Chuck Berry geschreiben hätte, aber es war Rick & Andy!
+J. Lynton
damit ging alles los bei mir , auch der Ärger mit meinem Vater.( Ernst Mosch vs Status Quo )
Again and again 10/10 Too far gone 8/10
Ernst Mosch und die Egerländer! Kult in der Mosh Rock Szene! Was haben wir damals Pogo nach Enstl seiner Musik getanzt! Mit seinen Love Songs hat man damals jede Olle herum bekommen! Lang ist es her.
Kostprobe: (Achtung!) Achtet auf beim abspielen auf eure Frauen.
[ Editiert von Feuchtraum Fritz am 28.10.12 11:05 ]
ZitatGepostet von marian4quo Gepostet von Francis07 Again & Again 10/10 Einer der Ewigen Ober Hammer Songs von Quo, so Cool wie wenn Ihn Chuck Berry geschreiben hätte, aber es war Rick & Andy!
+J. Lynton
Again and again 10/10 Too far gone 8/10
Ernst Mosch und die Egerländer! Kult in der Mosh Rock Szene! Was haben wir damals Pogo nach Enstl seiner Musik getanzt! Mit seinen Love Songs hat man damals jede Olle herum bekommen! Lang ist es her.
Kostprobe: (Achtung!) Achtet auf beim abspielen auf eure Frauen.
[ Editiert von Feuchtraum Fritz am 28.10.12 11:05 ]
Yeeeaaahhh!
------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz