Single der Woche ist AGAIN AND AGAIN aus dem Jahr 1978. Zu bewerten nach unserem bekannten System von 1 -10, wobei 10 die Höchstnote ist. Auch die B-Seite "T=O FAR GONE" soll mit bewertet werden.
[diese Single der Woche bleibt 2 Wochen online, da ich die andere Woche verhindert bin!)
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Eine der besten Quo Singles für mich! Würde bestimmt auch gut im Live Set rüberkommen. Auch die B- Seite gefällt mir ausgesprochen gut. Die Produktion könnte allerdings etwas fetter sein. Aber es bleib ja noch Hoffnung...
Again and Again 9/10 Too far Gone 8/10 Cover: 10 /10 ... Quo wie ich sie liebe........
Beide Songs sind ziemlich geil...obwohl man beim Intro von "Again And Again" schon eine gewisse Synthesizer-Pop-Lastigkeit hören kann. Wird aber zum Glück beim Refrain von Rick´s Tele niedergemetzelt.
Beide Songs sind sehr Quo-wurdig. Quoooohho! Live interessant gewesen, und Bown ist doch auch Mitglied von Quodas Keyboardspiel stört mich nicht. Diese Single macht Dampf
Heutzutage ist der Name Kim ein eigenständiger Name, der für Jungen und Mädchen gleichermaßen verwendet wird. Russische und skandinavische Kurzform für Joachim bzw. Joakim. http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_%28Vorname%29
Again & Again 10/10 Einer der Ewigen Ober Hammer Songs von Quo, so Cool wie wenn Ihn Chuck Berry geschreiben hätte, aber es war Rick & Andy! der Anfang so geil mit den Bläsern & dann Sing along..... we got the Blues.............der Rest ist Geschichte!
Too Far Gone 8 / 10 Cooler Alan Song, der ging von Anfang an ins Blut! Gutes Solo, ist ein wenig zu monoton, aber es ist einfach cooler Quo Sound!
Greez & Slanthjé Andrew Francis07!
Thanx The Frantic Four & The Status Quo Crew, For Making *Giving Us A Reason For Living*! Quo Forever!
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Once upon a time not so very long ago There wasn't such a thing as a rock'n roll-show. You had to sit at home and listen to the radio. Then came a man with a rockin' guitar >> Rick Parfitt
Volle Punktzahl!
Now we've got the rhythm in us now we've got the rock - AGAIN AND AGAIN !
Solche Songs kommen leider nie wieder, aber schön das es sie wenigstens gab / gibt!
Die erste Single die ich mir von meinem eigenen Geld gekauft habe.
Am Tag des Erscheinens nach der Schule mit dem Fahrrad ab in die STadt und die Single gekauft. Was für ein geiles Sahneschnittchen. Einer meiner All-time-favourites.