Single der Woche ist GOING DOWN TOWN TONIGHT aus dem Jahr 1984. Zu bewerten nach unserem bekannten System von 1 -10, wobei 10 die Höchstnote ist. Auch die B-Seite "Too Close To The Ground" soll mit bewertet werden.
Für mich der schönste Song vom "Back to Back"-Album. Könnte eine Rossi-Solo-Nummer sein. Diese leicht melancholische Stimme, dagegen der treibende fröhliche Beat und die schöne Gitarre während den Strophen. Nur der Synthi nervt gewaltig. 8/10
"To close..." ist ganz nett...zum Zähneputzen oder so 5/10
Heutzutage ist der Name Kim ein eigenständiger Name, der für Jungen und Mädchen gleichermaßen verwendet wird. Russische und skandinavische Kurzform für Joachim bzw. Joakim. http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_%28Vorname%29
Für 80er gar nicht so schlecht! Aber Quo liebe ich für andere Sachen... Es scheint ja auch gar nicht ganz so klar zu sein, ob GDTT überhaupt eine echte Quo Aufnahme ist, oder mit wem Rossi da im Studio war....? Würde mich überhaupt mal interessieren ob auf allem wo Quo drauf steht auch wirklich Quo drin ist. Es scheint ja auf einzelne Stücke von "Never too Late" und "1+9+8+2" (Jelousy) ja auch zu zu treffen...
GDTT 6/10 TCTTG: 5/10 Cover: 9/10 ... ist noch das Beste....schöner Schnappschuss der Never too Late Tour (?)
ZitatGepostet von freshquta Für 80er gar nicht so schlecht! Aber Quo liebe ich für andere Sachen... Es scheint ja auch gar nicht ganz so klar zu sein, ob GDTT überhaupt eine echte Quo Aufnahme ist, oder mit wem Rossi da im Studio war....? Würde mich überhaupt mal interessieren ob auf allem wo Quo drauf steht auch wirklich Quo drin ist. Es scheint ja auf einzelne Stücke von "Never too Late" und "1+9+8+2" (Jelousy) ja auch zu zu treffen...
GDTT 6/10 TCTTG: 5/10 Cover: 9/10 ... ist noch das Beste....schöner Schnappschuss der Never too Late Tour (?)
[ Editiert von freshquta am 07.11.12 8:45 ]
...du meinst die haben vielleicht "Gekastelrutet"....????
....vielleicht hatte da auch der Farian seine Finger im Spiel und die echten Musiker tauchen demnächst tränenüberströmt und um den Erfolg geprellt beim Supertalent oder Voice of Germany auf...