ZitatGepostet von Bind Der Abbruch vorm Solo bei Mystery Song war der Hammer, absolut kompromisslos und professionell.
wie , der Song wurde verkuerzt gespielt?? also ohne Solo !!
da war ich gerade am ueberlegen, diesen Sonntag doch noch nach Stuttgart zu duesen... und dann wieder so ne Entaeuschung...
schade, da bleibt wirklich nur noch der kommende Maerz mit den FF...hoffe da wird etwas mehr Abwechslung geboten....
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
danke...und nicht mal 90 Minuten...schoene Sauerei...wie viele passen eigentlich in die kleine Olympia Halle...??? da waren Sie wohl etwas erfolgreicherer letztes jahr mit Sp.M.Gang...
zur neuen kleinen Olympia-Halle passen wohl 3600 Leute rein...falls es jemanden interessiert...
[ Editiert von ronnyquo am 09.11.12 20:45 ]
[ Editiert von ronnyquo am 09.11.12 20:47 ]
[ Editiert von ronnyquo am 09.11.12 20:48 ]
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Caroline -> Immer noch der beste Opener aller Zeiten
Paper Plane -> Geil! Super, dass TW bzw. SBYBIL raus sind
Hold you back -> Super!
Rain -> Gähn. Würde mich über ITABW oder Little Lady als Ersatz freuen
Mystery Song -> Freu mich den Song in Aurich das erste Mal live zu erleben. Warum warum nur so kurz?!?!?!
Rock´n´roll and you -> Finde ich gut. Kam live sehr gut rüber. Vermisse aber auf der Tour einen 2. Song vom aktuellen Album. TWT fand ich super oder auch Movin On
Beginning of the end -> Hätte eine Pause verdient. Gerne durch einen anderen Song des Albums ersetzt
supposin medley: Gefällt mir! Etwas durchgemischt. Der Übergang zu WSOL schien, wie es im Video schien, noch nicht 100%ig zu sitzen. Aber ansonsten freu ich mich drüber. Auch wenn einige diverse Songs sicherlich gerne ausgespielt gesehen hätten.Das beste aus beiden Medleys!
What you´re proposing Rolling down the dustpipe Wild side of life Again and again Big fat Mama
The oriental -> Dringend ersetzten!!
Creeping up on you -> Im Gegensatz zu vielen anderen freu ich mich über den Verbleib. Einer meiner Lieblingssongs. Grade wegen Andys Solo am Schluss
In the army now
The Killer
Roll over lay down
Down down
Whatever you want
Rocking all over the world
-> Würde mich über eine Auflockerung freuen. Kann aber verstehen, warum es beibehalten wird. "It works" (Francis)
Encoure:
Junior´s wailing -> Bitte nicht. Und auch nicht die von Francis gern verhunzte Version von DWMT. Lieber etwas in die Richtung Burning Bridges oder auch Softer Ride
Rock´n´roll music
Bye bye Johnny
-> Wenn BBJ die lange Version wäre, fänd ich es ok. So unmöglich!