“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
Der volle Mystery Song hätte was, der Rest ist aus der obersten Songauswahlschublade in die sie immer hineingreifen! Immer Beginning, immer Oriental, immer Creepin und dieselben 5 Songs zum Schluss! Als zusätzliche Zugabe gibt es dann denselben Kommentar der Musiktruhe!
ZitatGepostet von musiktruhe Der volle Mystery Song hätte was, der Rest ist aus der obersten Songauswahlschublade in die sie immer hineingreifen! Immer Beginning, immer Oriental, immer Creepin und dieselben 5 Songs zum Schluss! Als zusätzliche Zugabe gibt es dann denselben Kommentar der Musiktruhe!
Mystery Song - Geil, aber sicher nur als Kurzversion oder?
Hello Hello neu im Set ? Kenn ich nicht (hier handelt es sich sicher um die Begrüßung von Mr. Rossi)
supposin medley: What you´re proposing/Rolling down the dustpipe/Wild side of life/Again and again/Big fat Mama ??? ist das jetzt ein Mixmedley aus dem Mysterymedley und dem Supposinmedley ???
Wie sang Mr. Rossi schon 2005 ... the party ain´t over yet ... Bis denne, bye bye Johnny
also ganz ehrlich, ich bin mittlerweile so genügsam geworden, dass eine generelle änderung des sets, egal welcher art, schon fast begeisterungsstürme auslöst und ich mir wohl doch noch ne karte für köln holen werde
soweit isses gekommen
aber: ich wette um nen zehner, dass die setlist nach francis' empfinden bestimmt nicht funktioniert und sie beim nächsten konzert schon wieder umschwenken
Paper Plane und HOld You Back sind ja wirklich gute Songs aber auch schon seit Jahren in der Umlaufbahn. Da gebe es schon ein oder zwei Songs die man länger nicht gehört oder sogar noch nie gehört hat.
ZitatGepostet von AndyQuo aber: ich wette um nen zehner, dass die setlist nach francis' empfinden bestimmt nicht funktioniert und sie beim nächsten konzert schon wieder umschwenken
[ Editiert von AndyQuo am 09.11.12 10:38 ]
Befürchte ich auch. Wobei ich fand, dass die Setlist sehr gut ankam. Es war wirklich schön, mal nicht zu wissen, was als Nächstes kommt. Auch wenn sie die Lieder in den letzten Jahren immer mal wieder gespielt haben, war ich doch positiv überrascht und fand das Konzert richtig stark!
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
ZitatGepostet von AndyQuo aber: ich wette um nen zehner, dass die setlist nach francis' empfinden bestimmt nicht funktioniert und sie beim nächsten konzert schon wieder umschwenken
[ Editiert von AndyQuo am 09.11.12 10:38 ]
Befürchte ich auch. Wobei ich fand, dass die Setlist sehr gut ankam. Es war wirklich schön, mal nicht zu wissen, was als Nächstes kommt. Auch wenn sie die Lieder in den letzten Jahren immer mal wieder gespielt haben, war ich doch positiv überrascht und fand das Konzert richtig stark!
Na, das lass mich nicht die unnütze Meckertruhe wissen
Klasse, noch viel Spaß bei Deinen nächsten Gigs !!!!!!!!!!!!!!