--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
am besten die neuen Namen immer fett und kursiv dazuschreiben, dann sieht man es besser...hier der aktualisierte Vorschlag...wieder in der alphabetisch richtigen Reihenfolge...
Die-"Wer ist wo im März?"-Liste:
Glasgow:
El_Barto Quogeorge Quo4Ever
Manchester:
El_Barto munichquo Musiktruhe Quogeorge quoli
Wolverhampton:
El_Barto Quogeorge quoli Musiktruhe und Christiane
London (1. Gig)
Adur El_Barto kickquo + Ina dundiffrunt Louisiana_Rossi (Stefan) Musiktruhe, Christiane und Marco Quolover + Petra Quogeorge Rolandquo + Gabi Ronny StefanQuo
London (2. Gig)
El_Barto Felix und Onkel Tom musiktruhe, Christiane und Marco Musiktruhe, Christiane und Marco Quo4Ever + Papa Quogeorge radio56 + 1 Rolandquo + Gabi Ronny StefanQuo Stucki
[ Editiert von ronnyquo am 15.11.12 20:23 ]
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Ich war endlich ducrh. Musste nur noch die Bankkarte eingeben da bemerke ich das die dafür nicht mehr gültig ist weil meine Bank einen anderen Dienst eingeführt hat. Ich bin so was von angepisst!
ZitatGepostet von Feuchtraum Fritz Ich war endlich ducrh. Musste nur noch die Bankkarte eingeben da bemerke ich das die dafür nicht mehr gültig ist weil meine Bank einen anderen Dienst eingeführt hat. Ich bin so was von angepisst!
soll ich Sie fuer dich buchen?, dann kannst Du es auf mein Konto einzahlen... vertraue Dir ...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
ZitatGepostet von Feuchtraum Fritz Ich war endlich ducrh. Musste nur noch die Bankkarte eingeben da bemerke ich das die dafür nicht mehr gültig ist weil meine Bank einen anderen Dienst eingeführt hat. Ich bin so was von angepisst!
soll ich Sie fuer dich buchen?, dann kannst Du es auf mein Konto einzahlen... vertraue Dir ...
ZitatGepostet von ronnyquo am besten die neuen Namen immer fett und kursiv dazuschreiben, dann sieht man es besser...hier der aktualisierte Vorschlag...wieder in der alphabetisch richtigen Reihenfolge...
Glasgow:
El_Barto Quogeorge Quo4Ever Musiktruhe und Christiane
Manchester:
El_Barto munichquo Musiktruhe und Christiane Quogeorge quoli
Wolverhampton:
London (1. Gig)
Adur El_Barto kickquo + Ina dundiffrunt Louisiana_Rossi (Stefan) Musiktruhe, Christiane und Marco Quolover + Petra Quogeorge Rolandquo + Gabi Ronny StefanQuo
London (2. Gig)
El_Barto Felix und Onkel Tom musiktruhe, Christiane und Marco Quo4Ever + Papa Quogeorge radio56 + 1 Rolandquo + Gabi Ronny StefanQuo Stucki
Gepostet von ronnyquo am besten die neuen Namen immer fett und kursiv dazuschreiben, dann sieht man es besser...hier der aktualisierte Vorschlag...wieder in der alphabetisch richtigen Reihenfolge...
Glasgow:
El_Barto Quogeorge Quo4Ever Musiktruhe und Christiane
Manchester:
El_Barto munichquo Musiktruhe und Christiane Quogeorge quoli
Wolverhampton:
London (1. Gig)
Adur El_Barto kickquo + Ina dundiffrunt Louisiana_Rossi (Stefan) Musiktruhe, Christiane und Marco Quolover + Petra Quogeorge Rolandquo + Gabi Ronny StefanQuo Boogieman
London (2. Gig)
El_Barto Felix und Onkel Tom musiktruhe, Christiane und Marco Quo4Ever + Papa Quogeorge radio56 + 1 Rolandquo + Gabi Ronny StefanQuo Stucki Quo72