hoffe Wir sehen uns, wuerde am liebsten 2 Tage London machen...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Tickets für Manchester und für Wolverhampton,Hammer. Jetzt gerade habe ich die Flüge gebucht,ist zwar kein Bus aber nach dem Nervenkrieg um 10.00 ist das der Wahnsinn gewesen,bin völlig gefrustet,und als ein häufen Elend zur Arbeit gegangen und gegen 14.00,wollte eine Arbeitskollegin wissen,wo und wie man die Tickets hätte bekommen können,ich also an den Firmen PC(sorry Chef) und aufeinmal bekomme ich 6x Manchester,danach bin ich nochmal ran,also ich meine den PC,und zack nochmal 6 Tickets Wolverhampton.So,wer sagt denn das Weihnachten immer auf den 24.fällt?
ZitatGepostet von quoli Wieso 12 für einen Gig ? Es sind zwei Gigs und guten Freunden gibt man doch ein Küßchen.
Herzallerliebster Freund...will kein Kuesschen...danke...aber so ne Quo-karte wer geil...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
ZitatGepostet von quoli Wieso 12 für einen Gig ? Es sind zwei Gigs und guten Freunden gibt man doch ein Küßchen.
Herzallerliebster Freund...will kein Kuesschen...danke...aber so ne Quo-karte wer geil...
Ich schlaf auch nicht bei Lizzy...eher bei Joan...