ZitatGepostet von Chrischi1981 Gerdundula finde ich großartig love it
hätte auch nix anderes erwartet, du findest wahrscheinlich sogar Restless gut, da rocken sie ja auch immer 100%
Restless ist sicher kein Song den ich gut finde...
achja? um das beurteilen zu können poste ich hier viel zu wenig, ich finde bei weitem nicht alles schlecht, aber man darf auch mal was nicht gut finden.
[ Editiert von AndyQuo am 15.10.11 3:23 ]
[ Editiert von Administrator sqrmod am 15.10.11 10:24 ]
Wie kann es bitte jemanden stören wenn man das meiste einfach toll findet? ...darum ist man auf einer Fanseite
[ Editiert von Administrator sqrmod am 15.10.11 10:25 ]
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!
ZitatGepostet von Chrischi1981 Wie kann es bitte jemanden stören wenn man das meiste einfach toll findet? ...darum ist man auf einer Fanseite
...Chrischi...daran hab ich mich längst gewöhnt...ich finde auch das meiste gut was Quo macht, habs früher gut gefunden und heute auch, finde die alte Besetzung gut und die Neue auch, finde Rossis Soli von früher gut und mag auch seine Bendings, finde den Rick gut wenn er schlank, dick, nüchtern oder besoffen ist, mir gefallen die alten Alben und die ganz neuen....ich bin eben Fan von
So gesehen Chrischi, biste nicht allein.... Ähem irgendwelche Beleidigungen hab ich nicht gelesen, da die wohl schon gelöscht waren...beziehe mich nur noch auf das was übriggeblieben ist...
ZitatGepostet von Chrischi1981 Wie kann es bitte jemanden stören wenn man das meiste einfach toll findet? ...darum ist man auf einer Fanseite
ich kann es jedenfalls nicht nachvollziehen wenn man nicht wenigstens ein bisschen differenzieren kann zwischen ok - gut - sehr gut - weltklasse. wenn man deine kommentare liest, meint man quo wäre immer und überall weltklasse. dass es ein fakt ist, dass dem nicht so ist, braucht man glaube ich nicht weiter erläutern. aber jedem das seine.
wenn man ein bisschen normal im kopf ist, nimmt so einen spruch mit einem smiley auch mit humor auf, und fängt nicht gleich wieder an loszuledern mit schimpfwörtern, wie es bei dir leider üblich ist, wenn man jemand nicht deiner meinung ist. das regt mich viel mehr auf als alles andere. leider ja gelöscht, aber dafür gobts ja jetzt ein forum, wo man das nachvollziehen kann. einfach unterstes niveau. bei dir aber scheinbar normal.
und nein, ich finde vieles von quo gut, aber eben auch vieles nicht so gut. mir geht es auch auf den sack, dass ne meckertruhe zu egal welchem thema immer und immer wieder die selbe laier auspackt, obs zum thema passt oder nicht. finde das aktuelle album z.b. eines der besten das sie gemacht haben, nur mal so am rande. fande den gig in gelsenkirchen auch seit lnger zeit mal wieder super, weil sich endlich was geändert hatte.....und trotzdem finde ich gerdundula, army, die ewig gleiche setlist usw. und sofort einfach nur kacke, das darf ich durchaus sagen. und wenn da jemand nen nicht ganz ernst gemeinten spruch zu macht, dann raste ich im unterschied zu dir eben nicht gleich aus!
...vielleicht hat das auch mit dem Alter was zu tun. Glaube mich zurück erinnern zu können, dass ich in den 70er auch alles geil fand was Quo gemacht hat.
ok...ok...ich nehm Eure Kommentare schon vorweg, von wegen damals war auch alles geil
Natürlich hat das was mit dem Alter zu tun, insbesondere auch mit dem Alter der Band, die hatten halt damals deutlich mehr Energie und Wut im Bauch als heute. Ist ja auch ganz normal. Nur macht sie so etwas halt auch in der Musik bemerkbar. Ciao TIll
Was aber nicht am Alter liegt ist die Faulheit der SEtlistgleichheit, dies ist bei vielen Künstlern etwa gleichen Alters deutlich anders. Ciao TIll
Naja wie gesagt! Man kann es umgekehrt genauso nehmen...da springen manche 100x im Jahr auf einen Gig und finden trotzdem immer was das nicht passt. Wenn ich jetzt von Passau komme und ich total begeistert bin, dann ist das so. Ich bin halt kein ewiger Nörgler der sich auf dem Konzert mehr auf Ricks Stimme oder auf Francis seine vergessenen Textstellen konzentriert, sondern einer der einfach nur abrockt und das Konzert genießt. Es gibt ja im Forum das genaue Gegenstück zu mir..die Musiktruhe hat in den letzten Monaten auch überdrüber alles negativ gesehen und sogar dort war ich ab und zu seiner Meinung. Ich steh zu meiner Meinung kann aber ganz sicher auch andere akzeptieren, ist doch logo. Nur aufgrund meiner Forumvergangenheit sieht man bei mir sowieso alles noch etwas enger. Das ich allerdings nichts schlecht finden kann was Quo betrifft, das stimmt überhaupt nicht. Man sollte sich auch mal die Leute herauspicken (also wenn man schon diskutieren will) die wenn sie nichts negatives finden, solange suchen bis sie es finden ...Jo, das ich ein kleiner Prolet bin weiß ich jo eh
Rock on ...
[ Editiert von Chrischi1981 am 16.10.11 10:54 ]
[ Editiert von Chrischi1981 am 16.10.11 10:55 ]
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!
Was aber nicht am Alter liegt ist die Faulheit der SEtlistgleichheit, dies ist bei vielen Künstlern etwa gleichen Alters deutlich anders. Ciao TIll[/b]
Da hast du vollkommen Recht. Wenn man sich z.B. Bruce Springsteen anschaut hat der doch fast jeden Abend ein neues Set !!!! Und er spielt fast 3 Std. !!!
Auch wenn´s einige nicht so gut finden, ich freue mich auf Gerdundula. Der Song hat mir immer schon gefallen, ich finde ihn besser als Living on an island. Muss aber nichts heißen, ich finde auch Dirty Water klasse, und mag kein Hold ya back. So, jetzt könnt ihr michvierteilen.
Gert und Ulla gehören nach Bielefeld! Über das übliche Gejammer von Meckertruhe ziehe ich den Mantel des Schweigens. Und was hat Bruce Springsten mit Quo zu tun? Soll der doch machen was er für richtig hält.
Früher hatten wir ja auch einen Kaiser und der hieß mit Vornamen Roland. Das waren noch Zeiten.
Ich denke, dass Quo auf jedenfall die Mischung aus "Alt" und "Neu" deutlich verbessert haben. Finde die Setlist auch im Grund genommen auch echt gut. Es wäre doch mal eine Überlegung wert, wie man da etwas Einfluss nehmen kann. Hat ja manchmal auch geklappt (the Oriental, 3 Stücke aus dem neuen Album etc.). Gibt es überhaupt einen Weg für uns als Fans über den wir Quo auch nachhaltig erreichen? Ein Voting finde ich gut,- aber wie gelangt es auch an die "richtige Adresse" und wird entsprechend wahrgenommen? was würde Quo erreichen und auch überzeugen? Wer kennt sich aus und hat Ideen?